10.08.08 11:57 Uhr
 534
 

"Call of Duty: World at War": Neuer Modus sorgt für Aufregung bei den Fans

Der nächste Teil des erfolgreichen Shooters "Call of Duty", "Call of Duty: World at War", lässt mit einem neuen Koop-Modus das Herz der Fans höher schlagen.

Treyarch, die ebenfalls an Call of Duty 3 beteiligt waren, dürfen erneut bei einer "Call of Duty"-Reihe aushelfen.

Die Schlachten im Pazifik und in Europa können nun fortgesetzt werden. Im Winter wird sich zeigen, ob es "Treyarch" geschafft hat, die Spieler zu überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AslanPower
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Fan, World, Aufregung, Call of Duty: Modern Warfare 2, Modus, World at War
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.08.2008 02:55 Uhr von AslanPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video des so genannten "Kooperations-Modus" könnt Ihr euch in der Quelle anschauen. Aber meiner Meinung nach wird dieser Teil ein "Flopp".
Kommentar ansehen
10.08.2008 12:07 Uhr von Great.Humungus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mittlerweile gibt es wohl schon soviele COC-Teile das sie die Nummer schon garnicht mehr dahinter schreiben da es sonst lächerlich klingt.
Kommentar ansehen
10.08.2008 12:13 Uhr von Nocverus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wird wohl n CoD wie jedes andere - solang der spieler nicht vorstürmt ( und das als teils einfacher Soldat ) kommt der krieg net 1mm vorwärts.
und Koop gibts scho seit ewigkeiten erfolgreich, dass die jetzt erst darauf kommen sowas einzubauen, naja.

lass mich überraschen, wies schlussendlich wird - wenns überhaupt für PC rauskommt.
Kommentar ansehen
10.08.2008 12:31 Uhr von Nehalem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Ich hoffe nur dass die in das neue CoD nicht nochmal sowas wie das Riesenrad aus CoD4 einbauen, das war dermaßen nervig. Auf höheren Schwierigkeitsgraden konnte man das nur lösen in dem man die Dummheit der KI ausnutze usw.

Grüße
Kommentar ansehen
10.08.2008 14:36 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yay: koop is immer hammer geil x)
Kommentar ansehen
10.08.2008 15:12 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich fand: CoD4 eigentlich richtig geil, gut, man kommt nur vorwärts wenn man selbst vorstürmt, aber sonst wars erfrischend, mal ein modernes Setting zu spielen anstatt immer nur WW2.
Vielleicht wäre WW2 auf einer unbekannten Route mal gut, in Afrika oder durch Italien durch oder England, keine Ahnung :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?