09.08.08 20:08 Uhr
 8.296
 

Schauspieler Bernie Mac ist tot

Der US-Schauspieler Bernie Mac ist an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Er wurde 50 Jahre alt.

Mac, bekannt aus Filmen wie "Oceans 11" oder "Bad Santa" war seit den 80er Jahren von einer Lungenkrankheit betroffen und wurde Anfang August in ein Chicagoer Krankenhaus eingeliefert, in dem er am Samstagmorgen verstarb.

Kurz nach seiner Einlieferung hieß es noch, dass es ihm wieder besser ginge. Völlig überraschend daher die Nachricht über das Ableben des Komikers. Bernie Mac war verheiratet und hatte eine Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Schau, Mac
Quelle: www.moviereporter.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 20:16 Uhr von ThePunisher89
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Mein Beleid an die Familie. Fand ihn sehr witzig im Film Bad Santa. Schon der zweite Tote Schauspieler in dem Film, John Ritter verstarb ebenfalls.
Kommentar ansehen
09.08.2008 20:19 Uhr von high-da
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
ach du scheiße: fand den kerl richtig hammer.in above the rim hat er ne hammer rolle abgegeben und in den oceans reihen war er immer der coole.



ruhe in frieden
Kommentar ansehen
09.08.2008 20:37 Uhr von Chzu
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Schade drum. Fande ihn in Oceans Filmen sehr cool.

RiP
Kommentar ansehen
09.08.2008 20:54 Uhr von X-Mail
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
nein! der name hat mir spontan gar nichts gesagt, aber als ich dann das bild sah, lief mir ein schauer über den rücken. hab ihn in ocean´s eleven sehr gemocht, schade dass es ihn so früh erwischt hat... =(
Kommentar ansehen
09.08.2008 21:27 Uhr von Anomaly92
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
ouh schade: das ist mal ein schauspieler, den man kennt

(ich vorallem aus den oceans filmen)

mein beileid :(
Kommentar ansehen
09.08.2008 22:31 Uhr von RupertBieber
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Erde zu Erde
Asche zu Asche
Staub zu Staub


rip
Kommentar ansehen
09.08.2008 23:52 Uhr von honso
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die besten gehen leider immer zu früh......
R.I.P.
Kommentar ansehen
09.08.2008 23:53 Uhr von pelle1551
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Sehr: schade .. ich fand ihn in den Film Oceans ganz gut .. er war ein wirklich guter schauspieler.. und ein sehr amüsanter komiker .
Kommentar ansehen
10.08.2008 00:02 Uhr von D4v3
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
kenne ihn nur aus den: oceans teilen, fand ihn da aber echt gut. möge er in frieden ruhen

zum beitrag: überraschend in der 2. letzten zeile bitte klein
Kommentar ansehen
10.08.2008 00:07 Uhr von RackyRocka
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
oh man! Mein Beileid! Trotz der ganzen medizinischen Technik und dem ganzen Wissen sterben die Menschen immer noch an solchen Dingen wie ner Lungenentzündung.Schade
Kommentar ansehen
10.08.2008 00:07 Uhr von thomasausbo
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Schade er war ein toller Schauspieler.
Kommentar ansehen
10.08.2008 00:50 Uhr von Heiliger
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2008 00:59 Uhr von Leftfield
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2008 01:14 Uhr von Heiliger
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2008 01:20 Uhr von Leftfield
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.08.2008 01:20 Uhr von cheyo
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
mein beileid: immer schade wenn man weiß dass ein so guter schauspieler uns nicht mehr mit seinen fähigkeiten im schauspieler
rischen erfreuen kann
Kommentar ansehen
10.08.2008 02:00 Uhr von Katzenonkel4
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Oh mann: Oh mann der arme wenn das stimmt dann der arme
Kommentar ansehen
10.08.2008 02:55 Uhr von TheOnlyHero
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Spinnt ihr alle? Ihr sagt "Mein Beileid", schätzt ihn aber nur wegen seiner Schauspielerei?
Er war ganz zufällig auch ein Mensch. Und um jeden verstorbenen Menschen sollte man trauern, nicht nur weil er ein Schauspieler war.
Und wenn man jemandem sein Beileid auspricht, schreibt man doch nicht dass man ihn "ganz cool" in Ocean Eleven fand.
Also wirklich....
Kommentar ansehen
10.08.2008 03:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
kannte ihn zwar nicht aber mein beileid gilt trotzdem der familie...zumal 50 ja doch noch ein relativ junges alter ist...:(