09.08.08 15:00 Uhr
 862
 

Zwei Beamte vor Gericht, nachdem sie einer Hure halfen, Drogen zu besorgen

Der Frankfurter Oberkommissar Thomas S. und die Prostituierte Korana B. stehen nun vor Gericht. Ihnen wird Drogenhandel vorgeworfen. Dabei hatte sich der Kommissar von der Hure benutzen lassen, um ihr Drogen zu besorgen.

Bereits letzten Donnerstag wurde Kommissar Michael W. zu sechs Monaten auf Bewährung verurteilt. Michael W. gab an, eine Affäre mit der Prostituierten gehabt zu haben, aber anfangs nichts von ihrer Drogensucht gewusst zu haben.

Erst später bemerkte er, dass sie Drogen nahm. Dies verunsicherte ihn, aber hinderte ihn nicht daran, ihr in zwei Fällen geholfen zu haben, die Drogen zu beschaffen.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Droge, Beamte, Hure
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 14:39 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tut mir leid das ich Worte wie "Hure" verwende, aber ich möchte nicht immer schreiben, die Prostituierte hier die Prostituierte da. Zum Fall: Wer soll auf uns aufpassen, wenn sogar Bullen sich dazu verleiten lassen Kriminellen zu helfen?
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:20 Uhr von Pyromen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
kannst: auch noch nutte und schlampe verwenden für mehr abwechslung
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:27 Uhr von lancer.danny
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...oder Dirne xD
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:28 Uhr von Severnaya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
herr kommissar und herr oberkommissar was haben die wohl für ihre sterne getan?
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:31 Uhr von Nachtmensch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oder Freudenmädchen, Sexarbeiterin, Callgirl...

Gäbe da schon ein paar Synonyme ;)
Kommentar ansehen
09.08.2008 16:36 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Die Polizei, dein Freund und Helfer ;)
Kommentar ansehen
10.08.2008 00:38 Uhr von pelle1551
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo die liebe hinfällt =)
drogen sind nix gutes !!
Kommentar ansehen
25.09.2008 01:34 Uhr von ppkasia
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bullen sind fast alle korrupt: bullen sind fast alle korrupt

denkst du es gibt im frankfurter BHV bullen die nicht mit den puff betreibern oder irgend welchen frauen unter einer decke stecken ???

in zeiten wo es in den laufhäusern schlecht läuft, jagd man die frauen auf der straße die nicht bereit sind 100 oder mehr euro für ein lumpiges zimmer als miete im laufhaus abzudrücken...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?