09.08.08 14:15 Uhr
 709
 

Umfrage: Merkel und Heidi Klum sind die beliebtesten Sitznachbarn

Männer lieben Heidi Klum und Angela Merkel. Frauen wollen am liebsten den Papst. Zumindest wenn es darum geht, wer neben ihnen im Flugzeug sitzen sollte.

Schlecht steht es um Dieter Bohlen, Bill Gates und Alice Schwarzer. Sie gehören zu den unbeliebtesten Sitznachbarn.

Das ergab eine repräsentative Umfrage unter 1.042 deutschen Männern und Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Angela Merkel, Heidi Klum, Sitznachbar
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"
Angela Merkel kritisiert Türkei: Regierung missbraucht Interpol

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 13:04 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein liebster Sitznachbar wäre jemand, der mir einfach Geld schenkt :P Denke es gibt schlimmere Leute als Bill Gates. Tine Witler wäre z.B. ein solcher Fall.
Kommentar ansehen
09.08.2008 14:39 Uhr von kidneybohne
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
was für männer wurden bittschön befragt? ich kann mir nich vorstellen das wirklich viele männer neben frau merkel sitzen möchten
Kommentar ansehen
09.08.2008 14:44 Uhr von doensch
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
toll, auf der einen seite die merkel, auf der andern die klum... is irgendwie so, wie wenn man nen loch in nen kondom sticht^^
Kommentar ansehen
09.08.2008 14:47 Uhr von BlueSmokee
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: logisch erklärbar:

Männer wollen die Sicherheit von Frau Merkel, denn wenn die Bundeskanzlerin mit an Board ist, ist die Gefahr nicht so hoch das was passiert, da alles streng überwacht ist.

Sollte das Flugzeuig jedoch abstürzen hätten sie lieber Heidi Klum, der Grund dafür, sollte auf der Hand liegen ;)

Bei Frauen zeigt sich dich da die Religiöse Ader, auch durch Schutzbedingt, da der oberste Diener von Gott ja wohl von dem Manager ganz oben am besten behütet wird ;)

Das war mein Wort zum Samstag :D
Kommentar ansehen
09.08.2008 17:02 Uhr von kidneybohne
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberlehrer: also wie heidi klum in werbungen verkauft wird, werden die gespräche mit ihr nichsehr anspruchsvoll.
Kommentar ansehen
09.08.2008 17:20 Uhr von KELEBEK-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
tzzz: ich würde nicht mal ein Flugzeug mit der Merkel teilen wollen geschweige denn neben ihr sitzen ...*äääääähhh*
Kommentar ansehen
09.08.2008 18:00 Uhr von datenfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ahmn Wurde auch gefragt, was die Leute mit ihren Sitznachbarn machen würden? *fg*´
Ich will hier keinem etwas unterstellen, aber wer weiß, ob nicht der ein oder andere seinen Sitznachbarn dann aus dem Fenster werfen würde. hehehe
Kommentar ansehen
09.08.2008 18:09 Uhr von Bloddwyn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bush! "Ach Herr Bush, Sie möchten etwas frische Luft? Ich mache Ihnen mal die Lucke auf, einen kleinen Moment bitte. (vorher noch schnell den Fallschirm angelegt,sooo es kann losgehen)"

Mein klarer Favorit!
Kommentar ansehen
09.08.2008 20:46 Uhr von fir3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Repräsentativ? Für mich ergibt das Ergebnis keinen Sinn.
Kommentar ansehen
09.08.2008 23:18 Uhr von BlueSmokee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich hätte am liebsten Mr Nice Guy oder George Young neben mir ;) zum reden xD
Kommentar ansehen
10.08.2008 00:09 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fire: muss das thema repräsentative umfrage wieder erklärt werden?
"Befragt wird lediglich eine kleine Auswahl von Personen, zum Beispiel 1000, die für viele Millionen wahlberechtigte Bundesbürger stehen. Repräsentativ ist eine Umfrage dann, wenn die Auswahl der Befragten möglichst alle Merkmale der zu erforschenden Personengruppe in verkleinertem Maßstab abbildet."
http://www.infratest-dimap.de/...
Kommentar ansehen
10.08.2008 01:22 Uhr von cheyo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer möchte nicht gerne neben SO attraktiven frauen sitzen...
Kommentar ansehen
10.08.2008 11:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar: dass die frau merkel es so gut schafft, die menschen zu blenden....sie tut nix, sie streckt ihr fähnchen in den wind.....dieter bohlen könnte es nicht schlechter machen.
Kommentar ansehen
10.08.2008 11:59 Uhr von Illus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkel? Was ist denn das schon wieder für eine sexuelle Devianz?
Kommentar ansehen
10.08.2008 23:41 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte? Also ich würde keinem von Beiden als meinen Sitzpartner haben wollen. Wieso auch? Also dann eher jemanden wie Nelson Mandela, dann wäre ich stolz ein Bild davon zu haben. aber so nicht.
Kommentar ansehen
11.08.2008 11:59 Uhr von D4v3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bad666: leute die sichg anspruchvoll unterhalten wollen über aktuelle politische themen zB und die, die ihre sätze nicht mit ey anfangen und alter beenden

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben