09.08.08 13:38 Uhr
 475
 

"Helden von ganz unten" - Erster Schalke Comic erscheint

Es gibt schon mehrere Fanartikel von Fußball-Vereinen, aber der FC Schalke hat nun einen mehr. Der Dorstener Dirk Niewöhner bringt einen Comic über den Verein heraus.

Der Titel lautet "Helden von ganz unten" und erzählt die Geschichte rund um Schalke. Gezeichnet wurde der 52-seitige Comic allerdings von einem Berliner.

Die Vereinsführung von Schalke 04 lobte bereits die Comic Version. So sagte Andreas Müller: "Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das Buch fesselt nicht nur junge Leser".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Schalke 04, Comic
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 13:43 Uhr von amon_amarth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brauchen die Schalker: einen Comiczeichner?

Es würde doch ein Livemitschnitt reichen, oder!?

:-)

Nee, Spass bei Seite. Finde ich Super!!
Kommentar ansehen
09.08.2008 18:00 Uhr von Konturblau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke - Helden von ganz unten: Es handelt sich dabei um wichtige Ereignisse der ersten
50 Jahre. In sieben Episoden erzählt.
Und damals hießen die Helden z.B Kuzorra.
Kommentar ansehen
09.08.2008 18:00 Uhr von Konturblau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schalke - Helden von ganz unten: Es handelt sich dabei um wichtige Ereignisse der ersten
50 Jahre. In sieben Episoden erzählt.
Und damals hießen die Helden z.B Kuzorra.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?