09.08.08 13:01 Uhr
 3.152
 

Peking: Angreifer tötet amerikanischen Touristen

Zwei Amerikaner und ein Chinese, die als Touristen unterwegs waren, wurden von einem 47 Jahre alten Mann angegriffen.

Ein US Tourist starb, die anderen beiden wurden nach Berichten der Nachrichtenagentur Xinhua zufolge, verletzt

Der Täter richtete sich danach selbst. Er sprang aus der zweiten Etage des Trommelturms. Über die genauen Hintergründe der Tat ist noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tourist, Peking, Angreifer
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner
Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 14:47 Uhr von maxfaxx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
OoOoO: Einfach mal einen Touristen töten und Selbstmord machen,
das echt scheiße!
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:03 Uhr von Abbadon86
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Selbstmord: war da noch die beste Lösung für den Täter, dafür hätten sie ihn sowieso zum Tode verurteilt.
In China wird man doch schon wegen Handtaschenraub hingerichtet.
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:03 Uhr von mitch-jasonNW
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Was denn ? Noch keine Kriegsandrohung von den Amis ?
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:23 Uhr von sedy
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@mitch: du sprichst mir aus der seele =D
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:36 Uhr von sptx
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
2 Propaganda Opfer. Ich glaube ihr sprecht ehr aus der Seele der Massenmedien.
Kommentar ansehen
09.08.2008 16:44 Uhr von S.N.O.W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach was: schon ganz schön durch die aktion... würde gern die hintergründe wissen.
Kommentar ansehen
09.08.2008 17:02 Uhr von maki
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht sah der Ami ja dummerweise wie ein: ZDF-Reporter aus...
Kommentar ansehen
09.08.2008 17:07 Uhr von maki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oder trug einen dummen, antichinesischen Spruch: aufm T-Shirt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben