09.08.08 12:54 Uhr
 51
 

Fußball: 1. FC Köln leiht Radu aus

Der 1. FC Köln war kurz vor dem Start der Bundesliga-Saison nochmal auf dem Transfermarkt tätig.

Allerdings hat man keinen Spieler gekauft, sondern lediglich nur ausgeliehen. Sergiu Radu, vom VFL Wolfsburg, soll den Sturm der Kölner verstärken. Der Spieler wird für eine Saison für die Kölner kicken.

Radu schoss bisher 16 Tore in 47 Bundesligaspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, 1. FC Köln
Quelle: sport.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 10:22 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ein gefährlicher Mann sein und hat beim Köln doch mehr Möglichkeiten zu spielen, als bei Wolfsburg. Guter Wechsel für beide Seiten.
Kommentar ansehen
09.08.2008 14:28 Uhr von jobaer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, auch nicht schlecht... bessere Lösung:
Poldi zum FC!!!
Kommentar ansehen
10.08.2008 11:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
radu: hatte nie eine chance in wolfsburg. vielleicht kann er sich in köln wieder zu alter form spielen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?