09.08.08 12:08 Uhr
 323
 

NRW/Hennef: Alleinunfall fordert zwei Todesopfer

Ein 22-jähriger PKW-Fahrer übersteuerte in einer Rechtskurve in Hennef bei Siegburg/Bonn sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall auseinander gerissen. Der Fahrer und dessen 21-jähriger Beifahrer wurden durch den Aufprall tödlich verletzt.

Zur genauen Rekonstruktion des Verkehrsunfalles wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Kreisstraße 36 musste für mehrere Stunden gesperrt werden.


WebReporter: bance
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Todesopfer
Quelle: www.broeltal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee
Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 12:50 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: klingt etwas seltsam.....
ansonsten nicht soooooo schlecht geschrieben.

Zur News:
tragisch, so ein Unfall. Aber zum Glück wurden keine weiteren Verkehrsteilnehmer ins Unheil gerissen. So ein Aufschlag auf ein entgegen kommendes Fahrzeug würde einem die inneren Organe perforieren.

Mein Beileid trotzdem!
Kommentar ansehen
09.08.2008 12:53 Uhr von Superhecht
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ralph: da ist der Einlieferer dem Rechtschreib-Check aufgesessen

Allee=Straße mit Bäumen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?