09.08.08 11:23 Uhr
 7.010
 

England: Lord bietet sein Reich und seinen Adelstitel bei eBay an

Der Junggeselle Lord David Piper bietet seine Besitztümer und seinen Adelstitel bei eBay an.

Zu seinen Besitztümern gehört ein großes Haus in Plymouth, zwei Bentleys und eine moderne Kunstsammlung.

Als Grund für diesen Schritt gab der Lord an, an einer Prostata-Erkrankung zu leiden. Aufgrund dieser muss er nach London ziehen, um sich dort behandeln zu lassen. Angebote von über fünf Millionen Euro gingen bereits bei ihm ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, eBay, Reich
Quelle: computer.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 00:21 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke es ist ein guter Schritt in seinem Leben. Gesundheit ist das wichtigste im Leben. Jeder Mensch kann nur dann glücklich sein wenn er keine Schmerzen hat und nicht stark beeinträchtigt ist.
Kommentar ansehen
09.08.2008 12:53 Uhr von jsbach
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Die gute Quelle und: "nur" eine News mit fünf Sätzen? Da wäre nach dem fünf W Motto schon noch etwas gegangen.Ist da im "Reich" auch das Himmelreich dabei? :)

topic
Wird doch nicht so enden wie mit dem Mann in Australien, der sein Leben und alle Habseligkeiten versteigern wollte...
Kommentar ansehen
09.08.2008 13:05 Uhr von Zhdophanti
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts da auch nen Link? Ich würde gerne mitbieten :)
Kommentar ansehen
09.08.2008 13:35 Uhr von jsbach
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Zhdophanti: Kannst dir mal das Viedeo anschauen, ist aber bei Ebay eingestellt

http://www.oe24.at/...
Kommentar ansehen
09.08.2008 13:36 Uhr von Captain_Opi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie kommt das immer mehr in Mode, dass man Sachen bei ebay verkauft, nur um mal in die Medien zu kommen ... oder wer hat schonmal was von dem guten Lord Piper gehört?^^
Kommentar ansehen
09.08.2008 13:54 Uhr von lopad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Adel ist auch nicht mehr das, was er mal war :D
Hier wird irgendson Bordel Besitzer per Adoption in den Adelsstand gehoben und da verkauft ein Lord seinen Titel auf Ebay.
Kommentar ansehen
09.08.2008 14:37 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ja schön das er das verkauft, aber der grund war nun doch eher unerwartet..xD..
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:52 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: kann mir mal auf die Schnelle einer 5 Millionen Euro leihen???
Kommentar ansehen
09.08.2008 16:43 Uhr von H2008D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recherche? mit ´ner kleinen Recherche ist der Link zur Auktion bei EBAY in GB recht schnell herauszufinden. Derzeit liegt das Gebot bei 10 Mio. brit. Pfund:

http://cgi.ebay.co.uk/...

Viel Spaß beim Bieten
Kommentar ansehen
09.08.2008 16:56 Uhr von utnapistim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schnee von gestern "News" bedeutet auch: Neuigkeit.

Das hier ist sowas von Schnee von Vorgestern! Der tolle Lord hat nämlich kalte Füsse bekommen - ist so, wenn man im Schnee steht - und hat durch Zahlung einer nicht genannten Summe die Auktion abgebrochen und eBay hat die Auktion für beendet erklärt.....

Ihr solltet vielleicht auch mal ausländische Nachrichten lesen ....
Kommentar ansehen
09.08.2008 17:13 Uhr von H2008D
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde neu eingestellt !! @utnapistim

Die Auktion läuft derzeit wieder ... es wird auf der britischen ebay-Seite auch darauf hingewiesen, daß diese Auktion schon einmal vorzeitig beendet wurde .... jedoch ist der aktuelle Auktionswert nichts für Oma´s Sparstrumpf !!!
Kommentar ansehen
10.08.2008 12:30 Uhr von alexoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was will man mit nem adelstitel? kann man damit gnstiger tanken?

ist doch egal son sinnloser titel
Kommentar ansehen
10.08.2008 16:06 Uhr von Curschti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf man das den? Darf man den seinen Adelstitel verkaufen? Naja, ich finde es ja interessant, das schon welche 5 Millionen geboten haben, welche Leute sind das?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben