09.08.08 10:56 Uhr
 54
 

Fußball/DFB-Pokal: Freiburg gewann nach nach langer Unterbrechungspause

Im Match zwischen Freiburg und Unterhaching, kam es zu einem Zwischenfall. Durch den heftigen Regen, musste das Spiel um etwas mehr als eine Stunde unterbrochen werden.

Nach der Unterbrechungspause schossen Jonathan Jäger (41.) und Yacine Abdessadki (90.) die Breisgauer zum 2:0 Sieg.

Damit stehen die Breisgauer aus Freiburg nun in der nächsten Runde.


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Freiburg, Unterbrechung
Quelle: www.fussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 23:51 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel am Rande mitverfolgt. Auch nach der Unterbrechung waren es unglaublich schlechte Platzverhältnisse.
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:59 Uhr von VIlzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat mich ein wenig an die Partie Nürnberg - Wolfburg letzte Saison erinnert, aber die wurde abgesagt.

Da hat sich bewahrheitet, dass der Pokal andere Gesetze hat

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?