09.08.08 10:55 Uhr
 34
 

Fußball/DFB-Pokal: Bochum nach Elfmeter-Krimi weiter

Der VFL Bochum ist knapp an einer Blamage vorbei geschrammt. Mit einem 6:5 im Elfmeterschießen setzten sich die Westfalen gegen Preußen Münster durch.

In den ersten 90 Minuten, sowie in der Verlängerung blieb die Partie torlos.

Daniel Fernandes hielt zwei Elfmeter und war so der große Held des Abends.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Bochum, Pokal, DFB-Pokal, Krimi, Elfmeter
Quelle: www.fussball.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 23:46 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich nur Glück gehabt ihr grauen Mäuse. Sehr billige Vorstellung der Bochumer und mit viel Glück, doch noch weiter.
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:02 Uhr von VIlzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war einfach nur schlecht, was die Bochumer gestern gezeigt haben.... Das war nicht Erstliga reif.

Und Münster als Regionalligist, hat sich sehr sehr gut verkauft und hätte den Sieg eher verdient !!!!

Aber hat leider nicht gereicht
Kommentar ansehen
09.08.2008 12:56 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war der Hammer! ich habe noch nie so ein spannendes Spiel des SCP gesehen.
Was ich sehr schön fand war der gute Umgang beider Fangruppen miteinander.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?