09.08.08 10:52 Uhr
 426
 

Cristiano Ronaldo hat sich einen Rolls Royce gegönnt - Preis: 440.300 Euro

Der portugiesische Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo, hat sich einen Rolls Royce Phantom Drophead Coupé gegönnt. Für den Wagen legte der Star von Manchester United 440.300 Euro hin, ein Monatsgehalt für den Fußballer.

Dies berichtet die britische Zeitung "The Sun". In seinem Fuhrpark stehen bereits ein Aston Martin, ein Ferrari und ein 6er BMW. Ein Freund des Stars sagte, dass Cristiano Ronaldo Autos lieben würde. Zum Saisonstart wollte er einen neuen Wagen.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Wechsel des Portugiesen von Manchester zu Real Madrid nicht über die Bühne gehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Preis, 300, Ronaldo, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 10:56 Uhr von doensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hum: der kanns sich ja leisten und sofern er diese saison wieder so spielt wird es bald noch nichtmal mehr ein monatsgehalt für ihn sein...
hab glaub echt den falschen beruf... ;)
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:29 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine: tolle quelle für die news "off". zur news wen interessiert was er für ein auto fährt? ich fahr rad:)
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:35 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mir gestern ein Putenschnitzel mit Shrimps & Salat gegönnt - Preis: 13 Euro.


Wo ist jetzt die News über mich?
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:48 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is ne verbrauchernahe Autonews, liebe Checker!!!
</Ironie Off>

Mal ganz im Ernst:
Bekommt so ein Rolls Royce, wenn er in die Berliner Innenstadt fährt, eigentlich ne Grüne Umweltplakette?
Ich hab da keine praktische Erfahrung, wer kann mir weiterhelfen?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?