09.08.08 13:10 Uhr
 542
 

Paris Hilton will im eigenen Marvel-Comic-Zeichentrickfilm unsichtbare Heldin sein

Die Hotelerbin möchte unsichtbar werden, zumindest in einem "Marvel" Cartoon. Dort möchte sie eine Hauptrolle als Superheldin spielen.

Vermutlich möchte sie, als "Superkraft", unsichtbar werden können, weil Jessica Alba in dem Film "Fantastic Four" diese Fähigkeit ebenfalls besaß.

Das alles hat sie in einem Interview verraten.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Comic, Zeichen, Zeichentrick
Quelle: mydailycelebnews.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.08.2008 13:13 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann schon: durchgucken, Ihr etwa nicht????

Lachmichschlapp***
Kommentar ansehen
09.08.2008 13:15 Uhr von kommentarabgeber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: dreht sie durch, wenn sie einen Zeichentrickfilm produzieren will?

Wäre nicht die erste Geldmaschine, die sie anwirft.
Kommentar ansehen
09.08.2008 13:22 Uhr von Noseman
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Würde das bloss: auch für News über sie gelten, dann würde ich ihren Wunsch ja gutheissen.
Kommentar ansehen
09.08.2008 13:44 Uhr von kommentarabgeber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift geändert? Damit verliert der vorige Kommentar seinen Sinn und wird zurückgezogen.
Kommentar ansehen
09.08.2008 13:45 Uhr von amon_amarth
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war gerade: beim Schalke Kommentar.

Die haben bei ihrem Comic sicher noch einen Platz frei.
Kommentar ansehen
09.08.2008 13:54 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oje: Wenn schon die Überschrift geändert wurde, wieso dann in "Ziechentrickfilm" ?

Freud?

Sollte das "Zickentrickfilm" oder "Siechentrickfilm" werden?

@ Checker: Sorry, ich weiss ihr habt viel zu tun, aber soviel Spass muss sein; nehmt`s mir nicht übel, dass ich da nicht wiederstehen konnte.
Kommentar ansehen
09.08.2008 14:02 Uhr von Eruptiv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hört: sich für mich so an:

Mimimi Jessica Alba ist viel geiler als ich und ich will jetz auch unsichtbar werden.
Kommentar ansehen
09.08.2008 14:16 Uhr von kornie1972
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich bleibt sie den ganzen Film lang unsichtbar ;)
Kommentar ansehen
09.08.2008 15:53 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie schön: wenn sie diesen Wunsch doch nur im richtigen Leben umsetzen würde!
Kommentar ansehen
09.08.2008 19:54 Uhr von Tomoko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn sie den ganzen Film unsichtbar bleibt und nicht redet .. dann schau ich mir den Comic an xD
Kommentar ansehen
09.08.2008 19:54 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hohl ist sie auch so schon von durchsichtig ist sie nicht mehr weit entfernt.
Kommentar ansehen
10.08.2008 11:45 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Noseman: Vielleicht "Ziegentrickfilm" ... das ist ein neues Genre, speziell für Paris Hilton ;-)
Kommentar ansehen
10.08.2008 11:50 Uhr von Katzenonkel4
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unsichtbar: ah durchsichtig dann sieht mann also nur den hintergrund