09.08.08 09:55 Uhr
 260
 

Olympia hat begonnen - Diese Sportarten haben es nicht in den IOC-Katalog geschafft

In Peking haben die Olympischen Spiele angefangen. Jedoch gibt es noch viele Sportarten, die es nicht zu Olympia geschafft haben. Zehn davon sind nun zusammengestellt worden.

Bei den zusammengetragenen Sportarten handelt es sich um die Lieblingsgeschäftigungen von Technik-Fans.

Über einen Link der Quelle kann man sich die Bildergalerie ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sport, Olympia, Olymp, IOC, Katalog, Sportart
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 23:04 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt eine lustige Zusammenstellung. Aber wie kommt man auf manche dieser "Sportarten"? Das müssen doch Menschen sein, die nichts anderes zu tun haben als sich so einen Unsinn einfallen zu lassen, oder?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?