09.08.08 09:34 Uhr
 21.957
 

9Live: Jürgen Milski verhöhnte seine eigenen Anrufer

Jürgen Milski, früherer Big Brother-Star, hatte sich in einem Interview mit der "süddeutschen" mächtig ins Schlamassel geritten.

Der Moderator verschiedener 9Live Quiz-Sendungen gab indirekt zu: "Viele Menschen sind so dumm und rufen an". Dabei verdient er sich an diesen Menschen eine goldene Nase.

Eigenen Angaben zufolge, ist er bereits Millionär. Jegliche Schuldgefühle fehlen bei Jürgen, denn jeder Anrufer sei "selbst Schuld".


WebReporter: FiftyGroszy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anruf, 9Live
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

53 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 22:34 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat schon recht, aber es ist eine echte Dummheit allen Leuten preiszugeben sie seien dumm. Er lebt schließlich von dieser Sendung.
Kommentar ansehen
09.08.2008 09:57 Uhr von Sandkastengeneral
 
+9 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:00 Uhr von HellboyXS
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube: kaum, dass der noch vom Geld des Senders abhängig ist, ich denke eher, dass er sich immer wieder über die "Deppen" von Anrufern lustig machen will.
Achja, wenn man die Sendung mal anschaut, da rufen auch nur Deppen an, die Antworten sind andauernd so grottenfalsch, das es schon zum totlachen ist.
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:05 Uhr von Plage33
 
+68 | -2
 
ANZEIGEN
1. ist 9 Live eh alles verarsche
2. wers guckt is eh schon komisch
3. wer anruft dem ist nicht mehr zu helfen, weil siehe 1 ^^
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:06 Uhr von Issor_6
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Ich darf diesen geistig armen Menschen nicht mal mit den Neandertalern vergleichen, das würde Diese beleidigen.
Aber diese Meldung paßt so richtig hier auf dieGossip-Halde.
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:13 Uhr von Zhdophanti
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
Zum mitsingen: Bei 9Live bei 9Live da gibts nur Idioten,
bei 9Live bei 9Live da gibts keine Quoten,
bei 9Live bei 9Live da wird man so lustig verahaharscht,
bei 9Live da darf man ganz teuer anrufen,
ich mach das ganz häufig denn das tun nur die Dooofen,
bei 9Live bei 9Live da lacht man uns alle aaauuus
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:17 Uhr von wadimf
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wo er recht hat, hat er recht! Zum Glück leben wir in einer Gesellschaft voller(/vieler) Deppen, sonst wär "Jürgen" arbeitslos, geschweige denn semi-berühmt...
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:23 Uhr von bpd_oliver
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Grunde hat er ja recht, wer da anruft, hat eh ein gestörtes Verhältnis zu seiner eigenen Vernunft. Aber ich halte es doch für ziemlich gewagt, diese mediale Eintagsfliege auch noch als "Star" zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:26 Uhr von Carro_Funebre
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja jeder, der ein bisschen normal denkt, weiß doch, dass 9 Live jetzt nicht wirklich das tollste Programm bietet... Obwohl viele andere Privatsender ein nicht gerade höheres Niveau bieten, mit der Ausnahme, das die ihre Zuschauer nicht ausnehmen.
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:31 Uhr von 102033
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Aber sollte seine Anrufer nicht als dumm verkaufen: Schlieslich lebt er von ihnen.
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:40 Uhr von sevenOaks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn der die ´treuen´ 8+1live-gucker diffamiert hat - die werden trotzdem weiterhin anrufen, in der hoffnung der xx-te anrufer zu sein und um live im studio von onkel jürgen ver*rscht zu werden, um vllt. doch noch 50€ zu gewinnen... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
09.08.2008 10:42 Uhr von doensch
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hum er hätte es halt net in aller öffentlichkeit rausposaunen sollen, aber recht hat er trotzdem...

ein vorteil haben diese sendungen allerdings: man kann dabei seeeeehr gut einschlafen :)
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:18 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
gehört verboten dieser Sender: Ja viele Menschen sind so dumm und rufen an.Aber das Geld "der dummen Leute" wird gerne in Empfang genommen!
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:29 Uhr von StevTheThief
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
ich find erhat recht wer so dumm ist und bei 9live anruft, der hats nicht besser verdient!
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:46 Uhr von Superhecht
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@xmaryx: Kennst du den?

Zlatko Trpkovski
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:51 Uhr von ignorant81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
er hat recht: und deshalb kann er das auch oeffentlich sagen.
die mehrheit ist so naiv zu glauben, dass sie dieses mal doch glueck haben und durchkommen, egal was der liebe juergen gesagt hat. bin sogar davon ueberzeugt, dass der sender einblenden koennte, dass es beschiss ist, und nichts wuerde sich aendern.
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:51 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich Ich hatte schon ganz seinen Nachnamen vergessen.
Oder hab ich ihn je gekannt???

PS, lieber Jürgen:
Die Menschen finanzieren Dein Bruttogehalt, Du Organspender! Zum Glück hast Du nicht "alle" gesagt. Das wär´s gewesen (kleine Haarspalterei zu Deinen Gunsten...)
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:52 Uhr von rettungsbaerw
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwie Hat er da schon recht.
Und das Geld was man ja "Gewinnen" kann wir eh nie da ankommen wo es eigentlich hätte hingehen sollen.
Das hatte vor ewigkeiten ein sehr guter Bekannter festgestellt der da mal einfach so aus jux und dollerei angerufen hat und auch durchgekommen ist.
Ich glaube er hatte um die 10000 und ein Auto als Hauptgewinn bekommen sollen.
Komischer weise ist aber nie irgendetwas angekommen...
Kommentar ansehen
09.08.2008 11:57 Uhr von rettungsbaerw
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
igendwie und irgendwo Hat er da schon recht.
Und das Geld was man ja "Gewinnen" kann wir eh nie da ankommen wo es eigentlich hätte hingehen sollen.
Das hatte vor ewigkeiten ein sehr guter Bekannter festgestellt der da mal einfach so aus jux und dollerei angerufen hat und auch durchgekommen ist.
Ich glaube er hatte um die 10000 und ein Auto als Hauptgewinn bekommen sollen.
Komischer weise ist aber nie irgendetwas angekommen...
Kommentar ansehen
09.08.2008 12:00 Uhr von cefirus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bezeichnend, wenn eine Verbrecherband in Schutz genommen und ihr arglistiges Treiben gerechtfertigt wird, mit der Begründung, dass die Anrufer ja selber Schuld seien.
Kommentar ansehen
09.08.2008 12:15 Uhr von I3lackout
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: juergen ist eine eintagsfliege? wann war er im big brother haus? 2004?
Kommentar ansehen
09.08.2008 12:25 Uhr von Noseman
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Das war sogar schon im Jahre 2000, die erste Bigbrotherstaffel.

Ich gestehe: ich habe die damals geguckt.
Kommentar ansehen
09.08.2008 12:29 Uhr von chip303
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hier kann man sich über 9 Live und andere Call in Shows genauer informieren:

http://call-in-tv.net/