08.08.08 21:57 Uhr
 356
 

Megan Fox bald Mutter Theresa?

Schauspielerin Megan Fox soll in Kürze Mutter Theresa spielen.

Fox, die zuletzt in "Transformers" zu sehen war, soll in dem Film "In How to Lose Friends & Alienate People" eine Schauspielerin spielen, die die Rolle der Mutter Theresa übernehmen soll.

Weiterhin sollen auch Simon Pegg, Gillian Anderson und Jeff Bridges in dem Film mitspielen.


WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Megan Fox
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 21:30 Uhr von Merlin477
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na mich konnte Megan schon in Transformers nicht überzeugen, ob sie es jetzt schafft wage ich zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
09.08.2008 08:50 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
megan: fox ist alles, aber keine darstellerin für mutter theresa
Kommentar ansehen
09.08.2008 12:32 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne h: Mutter Teresa.

Und die war keineswegs eine Frau, für die ich Achtung hege, was übrigens für die meisten iher heiliggesprochenen Kollegen und Kolleginnen ebenfalls zutrifft.

Siehe

http://www.mutter-teresa.info/

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?