08.08.08 17:10 Uhr
 427
 

Herne/Wanne-Eickel: Taxifahrer von angetrunkenen Frauen verprügelt

In Herne/Wanne-Eickel wurde ein Taxifahrer von fünf weiblichen Fahrgästen bewusstlos geschlagen. Die fünf Frauen hatten sich in einem Sammeltaxi von einer Discothek zur Cranger Kirmes fahren lassen, anschließen bezahlten sie den Fahrpreis nicht.

Als die unter Alkoholeinfluss stehenden Frauen einfach wegliefen ohne zu bezahlen, verfolgte sie der Taxifahrer. Als er eine der Frauen fasste, kamen ihr die anderen zu Hilfe und schlugen den Mann bewusstlos.

Die mutmaßlichen Täterinnen wurden bereits festgenommen, bestreiten jedoch die Tat.


WebReporter: ChefkochX
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Taxifahrer, Herne
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 17:04 Uhr von ChefkochX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder, dass Gewalttaten nicht immer nur von Männern verübt werden. Auch der Alkoholeinfluss ist meiner Meinung nach hier keine Entschuldigung.
Kommentar ansehen
08.08.2008 17:42 Uhr von de_waesche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
neeneenee: immer diese saufenden weiber ;)
Kommentar ansehen
08.08.2008 17:56 Uhr von pana90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*: Der Alkoholeinfluss ist keines wegs eine Entschuldigung, selbst wenn Sie genug Im Blut hatten davon. Aber ma ehrlich
1. Frauen die sich derart zulaufen lassen, sind widerlich
2. Ist es keine Neuheit das Frauen auch Handgreiflich werden können, in manchen Städten haben Jungs sogar Angst vor Mädchen, unvorstellbar, Aber ist wirklich so.

Schon irgendwie krass, der Mann muss schließlich auch irgendwie sein Brot verdienen, und dann kriegt er gleich nen Knockout -.-

hoffentlich kriegen die ordentliche Sozialstunden, vielleicht lassen sie dann den Alkohol ausm Kopf!
Kommentar ansehen
08.08.2008 18:08 Uhr von im-takt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abartig
Kommentar ansehen
08.08.2008 23:04 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frei nach Beckenbauer: ja habn wir den scho Fasching (Karneval)?
Jaja der Alk...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?