08.08.08 16:34 Uhr
 847
 

Todkrank: Hollywood-Legende Paul Newman bereitet sich jetzt auf das Sterben vor

Hollywood-Legende Paul Newman hat nur noch wenige Wochen zu leben. Wie das US-Blatt "Daily Mail" berichtet, hat der 83-Jährige nun die Chemotherapie in einer Klinik abgebrochen, um die letzten Tage bis zum Tod zusammen mit seiner 78-jährigen Frau Joanne und seinen Töchtern zu verbringen.

Im Januar 2008 hatte sich Newman von der Show-Bühne verabschiedet, um ein Lungenkarzinom behandeln zu lassen.

In den letzten Tagen, so ein enger Freund des Schauspielers gegenüber "Daily Mail", werde der Hollywood-Star seiner Tochter Elinor Teresa die Nachfolge seiner Salatsoßen-Firma übertragen und sein privates Erbe regeln. Wie es heißt, hat der Star einem Bekannten einen Ferrari aus seinem Fuhrpark geschenkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Erbe, Legende, Sterben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 17:46 Uhr von RupertBieber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ist immer schwierig: einen Kommentar über sowas zu schreiben...

*halte durch Paul, du packst das schon*.....klingt ein bisschen heuchlerisch....

*Gott sei deiner Seele gnädig*....ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen....

*Ruhe in Frieden*....das wäre beinahe unhöflich...

*Du hättest schon vor langer Zeit mit dem Rauchen aufhören sollen*....das nützt jetzt auch nix mehr....

aber 83 ist doch ein schönes Alter um tschüss zu sagen....
nicht schlecht...oder?

;-)
Kommentar ansehen
08.08.2008 20:52 Uhr von Superhecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@RupertBieber: Ob er geraucht hat, hab ich nicht finden können.
Kommentar ansehen
09.08.2008 00:31 Uhr von cookies
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch egal, ob er geraucht hat! Er ist 83, hat sein Leben genossen, eine tolle Ehe geführt (soweit man das so immer lesen kann) und nebenbei noch ein gutgehendes Unternehmen gegründet.
Wieso sollte man sich jetzt über den Genusss von Zigaretten unterhalten.
Wäre er 43, dann würde ich das noch verstehen!
Kommentar ansehen
09.08.2008 09:12 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein wirklich großer: schauspieler und ein großer mann der die größe sogar im sterben zeigt...zumindest nach außen.....ich hoffe er hat noch ein paar schöne tage bevor es soweit ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?