08.08.08 16:13 Uhr
 1.668
 

Alice Cooper bei Video-Dreh von Erdbeben überrascht - Willkommener Special-Effect

Schock-Rocker Alice Cooper hat am 29. Juli in Los Angeles ein neues Promo-Video zu seinem neuen Album "Along came a Spider" aufgenommen. Als er gerade dabei war, eine Nonne zu würgen, begann plötzlich die Erde zu beben. Grund war das schwerste Erdbeben, das seit 1994 in L.A. gemessen wurde.

Auf der Richter-Skala erreichte das Beben die Stärke 5,4. Alice Cooper blieb aber ganz cool und sagte, dass er gehofft hat, dass das Beben mit aufgenommen wurde. Solche Special-Effects würde man sonst nicht so bekommen.

Außerdem wurde bekannt, dass sich der Sänger bei einem Sturz während eines Konzerts in Redmond im US-Bundesstaat Oregon eine Rippe gebrochen hat. Er sollte eigentlich drei Wochen Pause machen, aber Alice tourt munter weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Erdbeben, Special, Dreh, Alice Cooper
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Nach 40 Jahren wiedergefunden: Alice Cooper verschusselte Andy-Warhol-Gemälde
Alice Cooper ist davon überzeugt, dass die "Beatles" Außerirdische waren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 16:28 Uhr von RupertBieber
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Als er gerade dabei war, eine Nonne zu würgen begann plötzlich die Erde zu beben.

...na wenn das keine Werbung für das christliche Glaubensbekenntnis ist...

dummgelaber_an

...würge einen Vertreter Gottes weiblichen Geschlechts und die Erde wird erzürnen und beben auf das viele Menschen leiden werden...

dummgelaber_aus
Kommentar ansehen
08.08.2008 22:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alice Cooper ist einfach genial ich hör ihn seit über 30 Jahren und der Mann steht mit über 60 noch auf der Bühne und bringt Leistung.

Die wenigsten wissen, dass er hoch christlich ist und seine Texte gegen Drogen und Alkohol sind. Seine Bühnenshow demonstriert - wenn auch mit Gruseleffekt - wie es einem ergeht wenn man trotzdem Drogen nimmt.
Kommentar ansehen
09.08.2008 09:15 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
höchster: respekt für die musikalische leistung von alice cooper. ein genialer showman der immer polarisiert hat aber das wesentliche nicht aus den augen verloren hat.....und davon abgesehen geniale musik gemacht hat und macht. das neue album ist super

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht
Nach 40 Jahren wiedergefunden: Alice Cooper verschusselte Andy-Warhol-Gemälde
Alice Cooper ist davon überzeugt, dass die "Beatles" Außerirdische waren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?