08.08.08 14:22 Uhr
 2.492
 

Fußball: Deutscher Ex-Nationalspieler unterschreibt bei englischem Drittligisten

1998 wurde er zusammen mit Michael Ballack mit dem 1.FC Kaiserslautern Deutscher Meister und beide galten als große deutsche Talente. Heute spielen Marco Reich, der auch ein Länderspiel bestritt, und der deutsche Mannschaftskapitän bei weitem nicht mehr in einer Liga.

Reich spielte in der letzten Saison bei Zweitliga-Absteiger Kickers Offenbach, war dort aber meistens nur Ersatz. Nun wechselt er in die dritte englische Liga zum FC Walsall, wo er einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben hat.

Der 30-jährige Offensivspieler war in England schon für Derby County und Crystal Palace höherklassig aktiv. Zu seinem ersten Spiel bei Yeovil Town werden allerdings nicht mehr als 9.978 Fans kommen. Das Stadion ist sogar noch kleiner als das 11.300 Zuschauer fassende Stadion in Walsall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, Nation, National, Nationalspieler, Drittligist
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 14:16 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man bei Ballack immer von einem fehlenden ganz großen Titel spricht, dann ist das im Vergleich zu Reich ja Jammern auf ganz hohem Niveau.
Kommentar ansehen
08.08.2008 18:59 Uhr von ylarie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, es gibt noch andere Spieler die ziemlich abgestürzt sind.

Mal als Beispiel Stefan Wessels.
In München wurde er bejubelt und schon als Nachfolger von Kahn angesehen...
Dann der Absturz. Köln, Everton, Osnabrück.
Gut, er war kein Nationalspieler, aber die Karriere hat er sich mit dem Wechsel nach Köln auf jeden Fall verbaut.
Kommentar ansehen
08.08.2008 20:37 Uhr von Prototype08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm von dem Kerl hat man echt nie wieder was gehört. Schade eigentlich..
Kommentar ansehen
08.08.2008 20:39 Uhr von Prototype08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hab gerade: mal bei Wikipedia geguckt. Als Stürmer war der ja aber auch nie sonderlich erfolgreich wenn man sich die Statistik anguckt.
Kommentar ansehen
08.08.2008 23:52 Uhr von Fornax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab mich schon immer: gefragt was aus ihn geworden ist. da ich schon sehr lange aufmerksam die Bundesliga verfolge kann ich mich daran noch erinnern

damals wurden beide (reich und Ballack) als deutsche Nachwuchshoffnung gefeiert. Ballack stand damals aber nur im schatten und man sprach eigentlich nur vom Reich.

aber so kann es gehen. Einer wird berühmt, der andere taucht unter.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?