08.08.08 14:13 Uhr
 1.136
 

Das Bushaltestellenhäuschen von Tokio Hotel bei Ebay

Na, wer hätte das nicht gern: Bei eBay wird das Häuschen einer Bushaltestelle aus dem Heimatort der Tokio-Hotel-Brüder Bill und Tom Kaulitz versteigert. Wir sagen nur: Drei, zwei, eins, meins!

Das Bushaltestellenhäuschen stammt aus Loitsche, dem Heimatort von Bill und Tom Kaulitz.

Das Häuschen wurde von Randalierern zerstört, die Reste sollen nun versteigert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: n24
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, eBay, Tokio, Tokio Hotel, Bushaltestelle
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 14:35 Uhr von artefaktum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man den ganzen Ort demontieren und in Einzelteilen (Pflastersteine, Verkehrsschilder, Lampen usw.) bei Ebay verkaufen. Wären sicher so einige Millionen fürs Stadtsäckel. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
08.08.2008 14:41 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer versteigert das denn? Kann ja eigentlich nur das Verkehrsunternehmen oder die Stadt sein, sonst wäre es ja Hehlerware.

P.S.: Findet das jemand bei Ebay? Ich hab die Aktion nicht gefunden. Vielleicht ist sie aber auch noch nicht eingestellt.
Kommentar ansehen
08.08.2008 14:43 Uhr von csu-mitglied
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mei, die eine versteigert: ihr Baby, irgendwelche das Haltestellenhäuschen der Tokyo-Deppen.......... tja, die Welt bietet viel Platz für Pappnasen
Kommentar ansehen
08.08.2008 15:30 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte Tokio-Hotel versteigern abr die Folgen wären sicher nicht vertretbar.
Man stelle sich vor, ein Pädophiler bekommt die?
Oder sie enden als Tiernahrung bei Praktiker (aber mit 20% Rabatt)...
*Ironie off*

News, die die Welt nicht braucht...

P.S.: In China wollte ein Sack Reis an der Olympiade teilnehmen, aber kippte vor den Doping-Kontrollen um...
(man munkelt der Sack kam aus Tibet und hatte Verbindungen zum Dalai Lama)...
Kommentar ansehen
08.08.2008 15:40 Uhr von smile2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ebay: Ich glaub bei ebay gibt es nützlichere Dinge wie dieser Haufen Müll.

Z.B. gebrauchte Luftschlangen, 3 Wochen alte Butterbrote, Handtuchhalter in Penisform, Seelen, vollgestopfte Aschenbercher, leere Bierdosen ... etc.
Kommentar ansehen
08.08.2008 15:47 Uhr von kai1423
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein größter wunsch:P: ja son Bushaltestellenhäuschen währe schon was cooles das könnte ich mir in meinen garten stellen und mach eine pilgerstädte von meinem garten und zu ostern besucht es mit mir ein osterfeuer und sorgt dafür das es mir warm ums herz wird:P
Kommentar ansehen
08.08.2008 16:27 Uhr von meisterallerklassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*ROFL*: "Das Häuschen wurde von Randalierern zerstört, die Reste sollen nun versteigert werden."

Das waren wohl keine Tokio Hotel Fans!
Kommentar ansehen
08.08.2008 16:52 Uhr von Praggy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte das ist das, wo die drinnen gezeugt: wurden nachdem dort vorher ne kiste bier und ein paar kurze verkonsumiert wurden. das würde einiges bei den kids erklären... mangelnde erziehung kann ja nicht allein dafür verantwortlich sein :-)
Kommentar ansehen
08.08.2008 23:16 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann die auch nicht brauchen, aber die kann ich wenigstens ABSCHALTEN! Im Gegensatz zu dem gesindel dass sich nachts am Hauptbahnhof rumtreibt...
Kommentar ansehen
09.08.2008 01:23 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Reste sollen nun versteigert werden. Aha, die Reste, was solll man damit?
Das komplette intakte Häuschen wäre ja noch nachvollziehbar gewesen.....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben