08.08.08 14:10 Uhr
 256
 

LG bietet bald Netbook mit GPS-Empfänger an

Bereits im Oktober soll das LG "X110" veröffentlicht werden. Intel Atom Prozessor, zwei GB Arbeitsspeicher und eine 120 GB-Festplatte bilden die Basis. Ab 399 Euro kann man das Netbook erhalten. Die Luxus-Variante mit UMTS gibt es für 499 Euro.

Nun wird auf "notebookjournal.de" ein neues Feature des Mini-Notebooks vorgestellt. Ein GPS-Empfänger soll für eine Navigation unter Windows XP sorgen.

Ob dieses Modul nur in der teureren Variante verbaut wird, ist bisher nicht gesagt worden. LG hat jedoch nichts an der System-Konfiguration des X110 geändert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrDuke030
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: LG, GPS, Netbook
Quelle: www.notebookjournal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 14:02 Uhr von MrDuke030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein neuer Netbook-Hype. Mit GPS-Empfänger sehe ich die kleinen Notebooks schon wieder ganz anders. Perfekt für die Navigation im Auto oder sogar zu Fuß. Wenn jetzt noch die Akkulaufzeit mitspielt ist der Streich perfekt.
Kommentar ansehen
08.08.2008 21:14 Uhr von Illus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Im Auto gibt es doch weit bessere Navigationssysteme als so ein großes Netbook. Und ich käme mir ziemlich dämlich vor wenn ich mit aufgeklappten Netbook durch die Stadt laufen würde :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?