08.08.08 12:17 Uhr
 7.550
 

Frau auf einer Party Lil Kims ermordet: Der mutmaßliche Täter wurde verhaftet

Nun ist ein Mitarbeiter des Clubs "Spotlight live", in dem Lil Kim eine Party zu ihrem 34. Geburtstag veranstaltete, verhaftet worden, weil er eine Frau umgebracht hat.

Der Täter heißt Syed Rahman und ist 24 Jahre alt. Die Tote hieß Ingrid Rivera.

Syed Rahman kam bei Ingrid Rivera mit seinen Annährungsversuchen nicht an. Aus diesem Grund schlug er sie mit einer Eisenstange nieder und versteckte die Leiche auf dem Dach des Clubs. Lil Kim wird ein Verhör erspart, da sie mit der Tat nicht direkt etwas zu tun hatte.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Täter, Party
Quelle: mamarazzo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Moskau: Mann sticht Moderatorin bei kremlkritischem Radiosender nieder
USA: Leiche von Dreijähriger gefunden - Nachts zur Strafe von Eltern ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 12:38 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
Freunde der Nacht Ich erschrecke, welche schlecht formulierten News hier mittlerweile Ihren weg hin finden. :(
Kommentar ansehen
08.08.2008 12:48 Uhr von Lil Checker
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Mhh: Ließt sich irgendwie wie ein Schulaufsatz. Naja außer das Schulaufsätze normal nicht von Mord und Totschlag handeln ^^

Ansonsten: Schon sch.... wenn man mit einer Abfuhr nicht klar kommt
Kommentar ansehen
08.08.2008 12:49 Uhr von Port
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Extrem schlechte News: Mein Gott, was geht denn hier als News durch: was zum Henker hat Lil Kim mit der ganzen Sache zu tun? Um was für eine "Party des Todes" geht es?? Nichts davon wird in der News erwähnt!
Kommentar ansehen
08.08.2008 14:16 Uhr von T00L
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
NAMEN !!! Namen werden eigentlich zensiert und nicht noch presentiert!
Aber naja....
Die Überschrift passt auch nicht richtig dazu....
Kommentar ansehen
08.08.2008 14:19 Uhr von Helmut2000
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kindergartenniveau: Ich werd den Schmarrn hier abbestellen. Eine Anfags gute Idee wird inzwischen durch so viel Schrott begleitet...
Kommentar ansehen
08.08.2008 14:27 Uhr von Liebi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...habe erst gestern: vom gleichen Author eine "News" versucht zu lesen. Die war, ohne die Quelle gelesen zu haben, auch absolut nicht zu verstehen.
Kommentar ansehen
08.08.2008 14:29 Uhr von Apes85
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.08.2008 15:04 Uhr von patjaselm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was für ein reisserischer titel: alex96: deine news sind - man glaubt es kaum - schlimmer als diejenigen von aguirre!
Kommentar ansehen
08.08.2008 15:18 Uhr von h3nn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
erschreckend: einfach nur erschreckend was man hier mittlerweile für "news" zu lesen bekommt.
Gegen die hier benutzt die Bild Zeitung ja fast noch gehobenes Deutsch, da versteht man den müll wenigstens noch...
Quo Vadis shortnews?
Kommentar ansehen
08.08.2008 15:21 Uhr von Eri-Tex
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alex96: Hey, "Autor",
ich habe schon mehrere News von dir gelesen und es war jedesmal absoluter Mist!
Erspare uns doch bitte solche News, die die Welt nicht braucht und lerne mal, Sätze richtig zu formulieren!

Das ärgert mich sehr, dass diese News sogar als Top-News auf die Startseite kommt! Was sollen neutrale Beobachter sagen, wenn sie so einen Sch*** lesen?!

Liebes Team von SN, wenn ihr nicht wollt, dass eure Mitglieder verschwinden oder die Qualität unter 0 geht, dann sorgt dafür, dass entweder dieser Autor lernt, wie man News schreibt oder ihr schiebt die News irgendwo hin, wo sie keiner lesen kann oder ihr löscht solchen Mist gleich!
Kommentar ansehen
08.08.2008 15:34 Uhr von Dr.NoNO
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leute der Autor ist 12 Jahre alt wenn ich den Nick richtig deute.
Kommentar ansehen
08.08.2008 15:38 Uhr von Mr.Brot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: also ich versteh des ganze gelaber von jedem 2ten hier nicht....entweder ich kopiert gerne meinungen von anderen oder ka was hier los ist...aber ich habe kein problem mit dem verständniss ner news
Kommentar ansehen
08.08.2008 17:19 Uhr von oehne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon, aber: trotz allem versteht man die news. sie ist nicht schön formuliert, gewänne mit sicherheit keine preise und würde selbst in der schule schwach benotet werden, aber man (bzw. ich) weiß, was der autor uns unwichtiges mitzuteilen hatte.

genau diese trittbrettfahrer, die auf den "eh was schreibt der, versteh ich nicht" zug aufspringen sind arm dran. alex_96 scheint 12 zu sein und kann somit noch eine menge lernen, ihr allerdings seid viel zu eingefahren.
Kommentar ansehen
08.08.2008 21:34 Uhr von Tokata
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier ist Lil Kims??? Und in welchem Land war das? Was zum Geier, ist das überhaupt für eine News??
Kommentar ansehen
08.08.2008 21:44 Uhr von Apes85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@umsru: Dann mach das komiche türkending raus. wenn du deutscher bist, müsstest du wissen wie die deutsche flagge aussieht!! du hirni
Kommentar ansehen
09.08.2008 00:00 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Apes85: Was geht dich denn an, was er da für ein Bild drin hat?

Sollte meins am Besten auch zu ner türkischen Flagge ändern, wenn das so große Emotionen auslöst...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben