08.08.08 11:54 Uhr
 352
 

Britney Spears spielt wohl keine lesbische Stripperin

In den Medien war in den vergangenen Tagen das Gerücht zu lesen, dass Britney Spears eine Rolle im neuen Tarantino-Streifen "Faster, Pussycat! Kill! Kill!" übernehmen würde (SN berichtete).

Dabei sollte es sich um die Rolle einer lesbischen Stripperin handeln.

Dieses Gerücht lies die ehemalige Pop-Prinzessin nun durch ihre Sprecherin dementieren. Britney Spears konzentriere sich momentan ganz auf ihr neues Album, sei für die Zukunft Schauspielrollen aber nicht abgeneigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, homosexuell, Strip
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 12:04 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Des bedeutet dies: ""Faster Pussycat": Britney Spears soll im Film eine lesbische Stripperin spielen"
http://www.shortnews.de/...

ist eine Ente.
Kommentar ansehen
08.08.2008 13:24 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Britney konzentriert sich auf ihr neues Album? und ich hab immer gedacht als Mutter sollte man sich eher auf seine Kinder konzentrieren...
Soll sie lieber ihr Privat und Familienleben in den Griff bekommen, bevor sie an andere Projekte geht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?