08.08.08 11:49 Uhr
 924
 

Hugh Laurie: "Dr. House ist ein launisches Ekel!"

Der Darsteller von Dr. House hat gesagt, dass seine Rolle als Dr. House ihn ziemlich nervös mache.

Zurzeit wird die 5. Staffel gedreht. Man denkt aber noch nicht an das Serien-Ende. Hugh Laurie ist 49 Jahre alt.

Im Interview mit "TV Movie" sagte er: "Dr. House versucht Fragen zu beantworten, an die sich sonst keiner rantraut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: House, Ekel, Dr. House
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 11:54 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
juhu sommer die tage werden länger: und die news kürzer.

aber ich find dr house geil hab auch alle momentan verfügbaren staffeln gekauft, der is so ein geiler arzt da fühlt sich selbst der beste privatpatient wie ein kassenpatient :D

geben sie ihm blabla wenn er stirbt hatten sie recht ansonsten ich :)

herrlich politisch unkorrekt
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:55 Uhr von bigpapa
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Na und, ich mag die Serie , Dr. House ist einfach cool. Auch wenn er so Sprüche klopft so merkt man doch das ihn das wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Aber vielleicht bin ich auch nur von 30 Jahren unrealistischen Ärzteserien Marke "Schwarzwaldklink" abgestumpft. Unrealistisch deshalb weil mir noch kein Arzt das Händchen gehalten hat. :)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
08.08.2008 13:03 Uhr von menschenhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: allen hugh laurie fans nur sein buch empfehlen, lese es gerade und finde es richtig geil: Hugh Laurie - Bockmist, erschienen im Heyne Verlag.
Kommentar ansehen
08.08.2008 14:40 Uhr von cheetah181
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Beispiel für das Herausreißen von Zitaten aus dem Zusammenhang:

In der Quelle steht House würde ihn verrückt machen, weil "Es [...] offenbar unendlich viele Dinge, an denen man sterben kann..." gibt.

Außerdem:
"House ist zwar ein launisches Ekel, aber gerade das liebe ich an ihm"

Und dass dafür kein Platz mehr war kann mir keiner erzählen. ;)
Kommentar ansehen
08.08.2008 17:19 Uhr von Dusta
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Darum geht es doch bei der Serie, oder?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?