08.08.08 11:22 Uhr
 481
 

Hamm: Putzfrau eines Kinderhorts war zehn Stunden auf Toilette gefangen

In Hamm war eine Frau zehn Stunden lang auf eine Herrentoilette gefangen. Diese missliche Lage entstand, als beim Reinigen der Toilette die Tür sich schloss. Da die Frau die Tür nicht öffnen konnte und in den Raum keine Fenster gab, war eine Selbstbefreiung ausgeschlossen.

Ihr 40-jähriger Freund machte sich bereits Sorgen und rief mehrmals auf dem Handy der 43-Jährigen an. Ohne Erfolg, denn das Mobiltelefon hatte sie im Auto vergessen.

Also rief der besorgte Freund die Polizei an. Die konnte mit Hilfe einer Ortung ihr Standort feststellen. Als die Beamten den Hort betraten, hörten sie die Hilferufe der Frau. Die Polizei brach die Tür auf und befreite die 43-Jährige.


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Stunde, Toilette, Hamm, Putzfrau
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 11:25 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Glück gehabt! Im Kreis Plön wäre sie wohl mit im See geschwommen...

*sorry -> Wochenendreif bin*
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:49 Uhr von Bokaj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sie hätte es noch etwas länger ausgehlaten ;-): Wenigtens konnte sie auf die Toilette gehen und frisches Trinkwasser gab es ja wohl hoffentlich am Waschbecken.
Kommentar ansehen
08.08.2008 12:15 Uhr von pippin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine Toilette? Haben die da keine Klinken auf der Innenseite?

@autor und checker:
Satzbau und Grammatik sind wohl auch Glückssache, oder wie ist diese News durch die Prüfung gekommen?
Da kriegt man ja einen Koller beim Lesen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?