08.08.08 10:21 Uhr
 352
 

Lukas Podolski macht weiter Werbung für die Prinzen Rolle

Bayern-Star Lukas Podolski wird bis zum Jahr 2010 Werbung für die Prinzen Rolle von "Griesson - de Beukelaer" machen. Der Stürmer hat seinen Werbevertrag mit dem Unternehmen um 24 Monate verlängert.

Das Unternehmen äußerte sich erfreut über die Vertragsverlängerung mit Podolski. Der 23-Jährige sei der beliebteste Fußballer Deutschlands und hätte eine enorme Ausstrahlung.

In Andeutung auf das Prinzen-Image Podolskis, passt die Werbung für die Prinzen Rolle natürlich, so das Unternehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Prinz, Rolle, Lukas Podolski
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 12:30 Uhr von Satanist
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
News? Find die Werbung die er macht gar nicht mal schlecht. Nur was ist daran eine News wert? Ich seh den jeden Tag in der Werbung, daran merk ich doch, dass der Vertrag noch läuft!
Kommentar ansehen
09.08.2008 01:26 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"eine enorme Ausstrahlung": wow...iwrklich umwerfend...wirkt abern ur auf unter 18-jährige mit IQ unter Zimmertemperatur

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?