08.08.08 10:15 Uhr
 1.537
 

Express-Reporter wird von Wrestler Randy Orton "angepöbelt"

Online-Olli, Reporter der Internetseite Express.de, wird sein Interview mit dem US-Profi-Wrestler Randy Orton wohl nicht so schnell vergessen. Olli interviewte den Wrestler und frage danach, wie auch er zu einem "Ladykiller" werden könne.

Orton machte den Reporter nach dieser Frage richtig rund.

Zuvor war der Wrestler bei einer Autogrammstunde in Köln. Über die deutschen Fans sagte er, dass diese eine besondere Energie hätte und sie die aufregendsten Fans der Welt seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Reporter, Report, Express
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 00:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Interview sollte man sich ansehen. Orton wird richtig derb finde ich und trifft den Reporter weit jenseits der Gürtellinie. Dieser sitzt völlig verdattert da und grinst nur debil. Meine Herren hat der Herr Orton da abgelassen....
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:22 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe mir gerade mal des Video angeschaut. Es geht vorallem um
Die rote Jacke,
die Kortmütze,
die Rasur,
Schuppen,
und Mundgeruch...

;)
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:30 Uhr von DerTuerke81
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
News: das ist doch alles nur show ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:35 Uhr von Lil Checker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: DerTuerke hat Recht, Orten spielt in der WWE/RAW eben so einen egoistischen und eingebildeten Charakter. Wär ja komisch, wenn er bei einem Interview auf einmal freundlich lächelnd alles korrekt beantwortet ;-)
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:41 Uhr von wezman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja so schlimm fand ich das jetzt von dem Typen aber nicht. Das war doch eher noch harmlos. In Grunde genommen waren die Tips bis auf die Schuppen und die Bartstoppeln eher allgemein gehalten. Das hätte vermutlich auf fast jeden zutreffen können.
Und mal ehrlich. Wer bis jetzt noch nicht gepeilt hat, dass seine Antworten ebenfalls nur Show waren und zu seinem Badboy-Image gehören, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht was der newsautor: für ein weichei ist, aber unter "unter der gürtellinie" und "anpöbeln" verstehe ich was GANZ andres^^
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:43 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Orton darf eben nicht aus der Rolle fallen, auch in einem Interview nicht.
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:46 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Das war noch harmlos, Orton kann ganz anders^^
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:04 Uhr von artefaktum
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Online-Olli? Beim dem Namen muss man sich über fehlenden Respekt nicht wundern.
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:33 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
titel: is n wenig irreführend, es steht net genau drin, warum randy orton so abgegangen is...ich weiß ja net wie olli gefragt hat, aber wnen er dumm gefragt hat..kp...aber da gehört viel training zu und push mittel, damit die muskeln so gut zu sehen sind
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:50 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kidneybohne: Wirklich abgegangen ist Orton gar nicht. Er hat halt das Aussehen und Auftreten des Reporters kritisiert, als dieser ihn fragte, wie man zum Frauenheld wird. Ich denke, das war einfach eine ehrliche meinung, mehr nicht. Und dazu musste er noch nicht mal Off-Gimmick gehen, gut gemacht.
Kommentar ansehen
08.08.2008 12:09 Uhr von uNiKoMpLeX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so schlimm: fand ich das nun gar nicht... unter "anpöbeln" würd´ ich da was ganz anderes verstehen...! und unter der Gürtellinie war dass ja wohl auch gar nicht...
Kommentar ansehen
08.08.2008 12:17 Uhr von XXXMXXX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so randy!!! orton sagt diesem expresstypen doch nur die wahrheit!
Kommentar ansehen
08.08.2008 13:08 Uhr von Prototype08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal so nebenbei Randy Orton ist der "Legendkiller" und nicht der "Ladykiller"!!!
Kommentar ansehen
08.08.2008 13:10 Uhr von Prototype08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen Wer nimmt denn das ernst? Der Typ spielt einen Charakter bei der WWE der genau so ist. Ich finde das eher amüsant als beleidigend.
Kommentar ansehen
08.08.2008 13:47 Uhr von san|dro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
RKO: ich kannte das video schon bevor ich hier die news dazu gelesen habe... dachte erst bei der überschrift, es gab danach noch einen zwischenfall ;) aber wie hier schon oft gesagt, war das seine rolle und harmlos... eigentlich sogar recht witzig, weil er mit der kleidung ja auch absolut recht hatte :) ich mag den orton :)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben