08.08.08 10:10 Uhr
 60
 

Modekritiker Richard Blackwell schwer erkrankt in Klinik eingeliefert

Prominente fürchten den Modekritiker vor allem wegen seiner seit 1960 erscheinenden Liste. Dort werden die am schlechtesten gekleideten Prominente aufgeführt.

Sein Geschäftspartner Robert Spencer gab bekannt, dass der 85-Jährige schwer krank sei und bereits am Dienstag in eine Klinik eingewiesen wurde.

Um welche Krankheit es sich handelt und den Ort der Klinik, verriet Spencer nicht.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klinik
Quelle: diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an
Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt
good health so cheek the sit and get your product


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?