08.08.08 09:02 Uhr
 2.168
 

Nach dem Drama mit Ranae Shrider: Verne Troyer macht mit den Mädels weiter

Obwohl Verne Troyers Skandal noch nicht lange her ist, hört er nicht mit dem "abschleppen" von Mädels auf.

Nun wurde er auf seinem "Go-Ped" mit einer nicht so begeistert drein schauenden Frau abgelichtet.

Da aber die Wohnung von Verne Troyer alias "Mini-Me" ein bisschen entfernt war, hat er vermutlich noch ein Taxi gerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Drama
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 09:37 Uhr von SystemSlave
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wayn: ???
Kommentar ansehen
08.08.2008 09:43 Uhr von meisterallerklassen
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
1) Gibts ein Gesetz wo drinnen steht, dass er keine Mädels abschleppen darf?

2) "Nach dem Drama ...." --> wo war ein Drama? War doch nur Gezoffe und kein Drama

3) Was fürn Scheiß!
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:14 Uhr von patjaselm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
worst news ever!!! heilige sch...

dummen inhalt dumm geschrieben
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:25 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Sag mal, ist es dir nicht peinlich, so einen Schrott erst beim Promipranger anzubringen und ihn dann selber hier als "News" zu verkaufen?

Wie kaputt muss man eigentlich sein?
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:38 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn du glaubst ´Bild´ sei die unterste Stufe auf der Richterskala sinnentleerter Journaille....dann schau doch mal SN rein :-)
...und du wirst feststellen...dass Einstein doch recht hatte...

bei der Unendlichkeit des Weltalls bin auch ich mir nicht mehr so sicher...
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:38 Uhr von wadimf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da will man sich informieren nachrichtentechnisch.. und muss sich so einen Bullshit hier angucken! Geht gar nicht! So.. ich gehe und schlage mir die Birne gegen die Wand, bis ich das hier verdrängt habe..
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:59 Uhr von EuerRegent
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was ist: ein go-pet?

ein haustier zum gehen oder was?! toller newsschreiber
Kommentar ansehen
08.08.2008 15:25 Uhr von Eri-Tex
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zum kotzen! Hey, Autor, du hast schon wieder zugeschlagen mit Gehirndurchfall!
Höre bitte auf, du tötest Gehirnzellen von Menschen!

Unglaublich, dass der einfach weiter macht und nicht aufhört...
Kommentar ansehen
08.08.2008 16:56 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
soll er doch seinen spass haben das leben hat mit übel gespielt. er versucht das beste daraus zu machen!
Kommentar ansehen
09.08.2008 06:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ isdochegal dann trage dazu bei u. hilf mit das sn zu seinen glanzzeiten zurük kommt...

liefere gute news, werde auch du ein vorbild. :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben