08.08.08 08:47 Uhr
 585
 

"GTA IV": Was, wenn Michael Ballack der Hauptcharakter wäre?

Nikolai "Niko" Bellic, Hauptcharakter in dem Spiel "GTA IV", hat nicht allen Fans gefallen. Es stellte sich aber heraus, dass er ein cooler Charakter ist und durch Humor und Lockerheit besticht.

Was würde aber passieren, wenn eine andere Figur die Hauptrolle in dem Spiel übernehmen würde? Darüber haben sich einige Photoshop-Künstler Gedanken gemacht.

Die Quelle verweist mit einem Link zur Galerie, in der man sich die "neuen" Charaktere ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Michael Ballack, GTA
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 09:41 Uhr von Sir.Locke
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist die news, bzw. wann kommt sie?

sorry borgir, aber das ist doch nur bullshit. möchtest du uns demnächst mit allen nachrichten beglücken, wenn irgendwelche leute ihre photoshop-kenntnisse ausprobiert haben!?
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:52 Uhr von T00L
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
was wäre wenn, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:34 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
werbung -.-"
Kommentar ansehen
31.10.2008 14:16 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Art und Weise WIE sie Photoshop verwendet haben ist schon einen Lacher wert. Gott, SN war mal so toll...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?