08.08.08 08:20 Uhr
 3.933
 

Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen Porsche, Mercedes und BMW

Donnerstagabend hat es auf der Reichswaldallee in Düsseldorf einen schweren Verkehrsunfall gegeben, an dem ein Porsche, ein BMW und ein Mercedes beteiligt waren. Bei dem Unfall wurden drei Personen schwer verletzt.

Aus dem Mercedes musste ein Mensch per Rettungsschere geborgen werden. Ein anderer Unfallbeteiligter wurde noch vor ort reanimiert. Neben der Düsseldorfer Feuerwehr war auch die Feuerwehr aus Ratingen im Einsatz.

Die drei Schwerverletzten befinden sich nun in Krankenhäusern in Düsseldorf, Ratingen und Duisburg. Über die genaue Unfallursache gibt es bisher keine Angaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: BMW, Mercedes, Verkehr, Porsche, Verkehrsunfall, Schwerverletzte, Schwerverletzt
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2008 08:46 Uhr von StaTiC2206
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
tja is schon blöd wenn jeder glaubt: dass er selbst vorfahrt hat und auf teufel komm raus auf das recht bestehen will.
Kommentar ansehen
08.08.2008 08:53 Uhr von SystemSlave
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
ja wer denkt das man mit dem visier (stern) vorne das recht hat zu jagen hat es nicht besser verdient.

ach die wollten bestimmt ein rennen fahren, und haben sich dabei überschätzt, machen ja die meisten gerne mit den protzkarren.

und das sie immer dneken sie seinen die besten und haben immer recht ist ja auch nix neues
Kommentar ansehen
08.08.2008 08:54 Uhr von Travis1
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift: lässt fast an ein Duell glauben;-)
Kommentar ansehen
08.08.2008 09:01 Uhr von Xeraon
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Armithage: steht doch extra für dich in der News das es über Hintergründe/Ursachen noch keine Infos gibt.

Ps: Ich hatte den selben Gedanken als ich die News gelesen habe - jedoch hab ich mich bis zum letzten Satz durchgequält ^^
Kommentar ansehen
08.08.2008 09:29 Uhr von SGD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Rennen?! Ich will echt keine Vorurteile haben ... aber 3 womöglich nicht gerade günstige bzw. kleine Wagen sind in EINEN Unfall verwickelt? Irgendwie liegt es nahe zu denken das Sie nen Rennen hatten. Brauch doch nur nen Ampelsprint gewesen sein wo einer irgendwie falsch reagiert hat.

Naja ... gut das es keine Toten gibt.
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:44 Uhr von amokalex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube der gag hinter Der bericht liege daran das es um drei Deutsche hergestellte Autos handelt.

Der wahrscheinlichkeit das so was passiert war genau so groß, wie damals in America wo gerade 3-4 Ford model Ts existierten im ganzen Land und 2 davon haben sich in einen Unfall auf eine kreuzing verwickelt.

Es gab auch schwer verletzte.
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:52 Uhr von Chromgoederin
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
... was bringt dieser Artikel der Menschheit?

Tagtäglich gibt es zich Unfälle, tse unglaublich
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:32 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nich mal ne vermutung was gewesen sein könnte?
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:57 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DTrox: tja wenigstens wissen wir zumindest, dass wenn ein kommentar gelöscht wird, es sehr unklug ist, das gleiche nochmal zu wiederholen und in nen weiteren kommentar zu schreiben.
Kommentar ansehen
08.08.2008 12:45 Uhr von eprom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beifahrer erlag seinen verletzungen: http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
08.08.2008 13:32 Uhr von DTrox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So viel Rennen, Visier (Stern), eingebaute Vorfahrt und und und.

Somit hat sich meine Aussage, dass eure Kommentare mehr als dämlich sind, wohl bestätigt. Aber wie solls auch anders sein.
Kommentar ansehen
08.08.2008 13:33 Uhr von DTrox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN