07.08.08 20:29 Uhr
 936
 

Durchgeknallte Mode für US-Kleinkinder: Stilettos

Spätestens seit "Sex and the City" ist es ein offenes Geheimnis: US-Girls stehen auf Schuhe. Am liebsten hochhackig und edel. Wenn es aber nun nach den beiden US-Designern Bacon und Porter geht, dann beginnt dieser Trend bereits in der Krabbelstube.

Die beiden Amerikanerinnen erfanden und vermarkten "Heelarious", Stilettos für Baby-Mädchen.

Die US-Medien treiben diesen aberwitzigen Trend, der in diesem Sommer geradezu reißenden Absatz findet. Kolportiert werden bereits Käufe von Nicole Richie und Jamie Lynn Spears und Tori Spelling.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Kind, Klein, Mode, Stiletto
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 19:05 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erst werden die Hunde verkleidet und nun auch noch die eigenen Kinder,.. ein absoluter exzentrischer Knall der Eltern,... die Quelle schildert die Auswüchse im Detail,... irre die Amis!
Kommentar ansehen
07.08.2008 20:33 Uhr von SellersFocus
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Was kommt als Nächstes vielleicht String-Tangas für Neugeborene
Kommentar ansehen
07.08.2008 20:35 Uhr von rooster24com
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Aber irgendwie doch Cool,... Da wird die: Krabbelstube doch zum Catwalk
Kommentar ansehen
07.08.2008 20:37 Uhr von KnowHower
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
US-Trends, die in Europa kaum eine: Chance haben.. wir haben doch Pudel zum Verschönern !
Kommentar ansehen
07.08.2008 20:37 Uhr von Lichtscheu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
seh es positiv^^: rosige Zukunftsaussichten für Orthopäden und Gehhilfen-Fabriken^^

in wenigen Jahren werden ihre Produkte boomen^^
Kommentar ansehen
07.08.2008 20:41 Uhr von mediareporter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Amis finden das echt cool, cute,... dieses Lolita-Image im Kinderwagen ist doch nicht normal und für mich bedenklicher als die orthodädische Konsequenz
Kommentar ansehen
07.08.2008 20:43 Uhr von mediareporter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@KampfErdbeere: richtig, die Schuhe sind wohl weich,.. die Quelle ist hier sogar mit einem Link versehen, aber ich hab ja eben schon gesagt, es ist nicht nur für Füße, sondern die Seele gefährlich
Kommentar ansehen
07.08.2008 20:47 Uhr von KnowHower
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch nur die Liste der Käufer an: da ist doch alles versammelt, was "Rang und Namen" hat und für It-Girls und Trash steht
Kommentar ansehen
07.08.2008 21:07 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine Mode, das ist Körperverletzung.
Kommentar ansehen
07.08.2008 21:18 Uhr von KnowHower
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man sich die Fotos von: Baby-Misswahlen in den USA ansieht,...
das ist doch absolut heftig...
pädophil
Kommentar ansehen
07.08.2008 22:14 Uhr von seehoppel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hoffe ihr findet den kommentar jetzt nicht irgendwie geschmacklos, aber warum statten die leute ihre kinder mit sachen aus die eine gewisse erotik ausstrahlen und wundern sich dann, dass es so viele pädophile gibt?
Kommentar ansehen
07.08.2008 22:49 Uhr von Commander_J
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
USA: Ungebildete Staaten von Amerika

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben