07.08.08 18:23 Uhr
 656
 

USA: Kurioser Kuhhandel - Für gestandenen Mord gibt es Pizza

In New York hat ein 33-jähriger Mann vor Gericht einen Mord gestanden, dafür bekommt er während der Haftzeit Brathähnchen, Eiscreme und Pizzas. Diesen Kompromiss schlug der Täter dem Richter von sich aus vor. Der Richter Eric Bergstrom spart damit die Kosten eines langen Gerichtsverfahrens.

Dabei besteht die Verköstigungsvereinbahrung aus zwei Teilen. Bis zur Verkündigung des Urteils bekommt der 33-Jährige Kuchen, Krautsalat und Brathähnchen. Während seiner Haft bekommt er Speiseeis, Pizza und Lasagne. Somit entgeht der Täter dem eintönigen Gefängnisessen.

Der angeklagte Mann hat sich einen Lastkraftwagen für 18.000 Dollar in Portland (Oregon) gekauft um mit dem Fahrzeug Speiseeis zu verkaufen. Allerdings hat es sich der Mann wieder anders überlegt und wollte den Lkw zurückgeben. Der Verkäufer wollte das Fahrzeug aber nicht wieder haben, da erschoss der Mann einen Angestellten des Händlers.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Pizza
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 19:04 Uhr von Colonel07
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
echt krank.. einfach einen Angestellten aus wut auf die Firma erschießen...
wenigstens kan es es sichs jez im gefängniss so richtig gut gehen lassen...

Die welt wird immer mekrwürdiger
Kommentar ansehen
07.08.2008 19:48 Uhr von Onkeld
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich als richter: die chance hätte das ganze an nem tag klären, würde ich diese auch wahrnehmen...
Kommentar ansehen
08.08.2008 08:50 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dämlicher Richter. Mal warten ob das nicht die Runde macht.Ich mein, ich bin frei.Aber so leckeres gibt´s bei mir net alle Tage.
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:31 Uhr von Backlash84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guter Deal: Also finde es ja gut, so kostet es nicht hunderte oder gar tausende von Dollar, erst mal dafür zu sorgen das er gesteht.

Auf der anderen Seite:
Der nächste kommt dann mit PlayStation, PayTV, DVD-Sammlung und 3 Tage die Woche Freigang.

Ne mal ehrlich, sind wir hier bei Deal or NoDeal oder aufm Türkischen-Basar
(möge jetzt wieder eine Diskusion ausbrechen wieso wieder gerade türkisch)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?