07.08.08 19:53 Uhr
 255
 

Italien: Designer Andrea Pininfarina ist tot

Der italienische Designer Andrea Pininfarina - Chef der Design-Schmiede Pininfarina - kam am heutigen Morgen des 7. Augusts 2008 bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben.

Andrea Pininfarina war auf dem Weg zum Design-Studio, als er mit seinem Roller bei einem Unfall tödlich verletzt wurde.

Die Firma Pininfarina wurde 1930 von Andreas Großvater gegründet und kreierte unter anderem Auto-Designs wie den Ferrari California.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Italien, Design, Designer
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedyserie "Familie Braun" um eine Neonazi-WG gewinnt den International Emmy
Syriens Diktator Assad und Russlands Präsident Putin treffen sich in Sotschi
Iran erklärt, die "teuflische Herrschaft des IS" sei vorbei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?