07.08.08 18:45 Uhr
 698
 

Todesfall nach Feier: Ein Gast überlebte Lil Kims Geburtstags-Party nicht

Am vergangenen Sonntag feierte Lil Kim ihre Geburtstagparty. Dabei starb ein Gast.

Auf Lil Kims Geburtstags-Party feierte unter anderem auch die Rapperin Missy-Elliot. Die Party wurde in einem Club namens Spotlight Live gefeiert. Auf dem Dach wurde dann auch die Leiche entdeckt.

Lil Kim und andere Partygäste wurden diesbezüglich noch nicht befragt, da sie nicht erreichbar waren. Die Tote hieß Ingrid Rivera.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Party, Todesfall, Gast, Feier
Quelle: mamarazzo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder
Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 19:01 Uhr von proof3000
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber für mich klingt die Nachricht komisch. Ich weiß nicht warum. Abgehackte Sätze. Schlecht.
Kommentar ansehen
07.08.2008 19:15 Uhr von Compolero
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Proof: Nicht nur das.. Eigentlich ist es auch ein No Go den vollen Namen eines Täter oder Opfers zu veröffentlichen...
Kommentar ansehen
07.08.2008 19:58 Uhr von proof3000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@sark: Was für ein Problem? Eine Nachricht, und selbst wenn es nur eine Kurznachricht ist, sollte gut und flüssig lesbar sein.
Kommentar ansehen
07.08.2008 21:25 Uhr von proof3000
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@sark: Aber nicht HACK------NEWS
Kommentar ansehen
07.08.2008 21:57 Uhr von Onkel.Bums
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sark: kein problem, wenn du so lieb darum fragst *minus-klick*

@proof3000: au ja, jetzt ein mettbrötchen... schön gehacktes ;P

@thema: naja... erschieß mich, aber die news von alex_96 fand ich bis jetzt alle grottig... wie proof3000 schon sagte... und irgendwie.... ich weiß auch nicht, ich find keine worte mehr
Kommentar ansehen
08.08.2008 00:25 Uhr von Ossi35
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Ich weiss nicht, die Überschrift hört sich irgendwie an wie "Wo gehobelt wird fallen auch Späne"...
Kommentar ansehen
08.08.2008 08:00 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Leiche wird auf einem Dach entdeckt, das bedeutet doch aber nicht, dass der jenige überhaupt mit gefeiert hat, oder? Ich meine, vielleicht ist der ja schon vorher gestorben und keiner hat´s gemerkt. Soll ja schon mal vorkommen.

Nunja, das würde auf jeden Fall bedeuten, die News ist nicht nur schlecht geschrieben, nein sie wäre auch noch falsch... *grübel*
Kommentar ansehen
08.08.2008 08:45 Uhr von borgworld2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ingrid Rivera: Vielleicht diese Ingrif Rivera???
http://en.wikipedia.org/...
Sehr schade...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben