07.08.08 15:10 Uhr
 345
 

Tokio Hotel sind für den amerikanischen MTV-Musikvideoaward nominiert

Den Jungs von Tokio Hotel gelingt es, ihren Siegeszug in Amerika fortzusetzen.

Jetzt wurden sie für den amerikanischen "Video Music Award" nominiert. Damit müssen sie sich Konkurrenten wie Britney Spears und den Jonas Brothers stellen.

Die beiden Kaulitz-Brüder erhoffen sich keine wirkliche Chance, finden die Nominierung aber großartig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Hotel, Tokio, MTV, Tokio Hotel, Musikvideo
Quelle: www.musik-base.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 15:55 Uhr von sanfrancis
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ich finds gut: obwohl ich eigentlich keine Musik denen höre.
Ist doch eine Leistung, als deutsche Band, solchen Erfolg im Ausland zu haben.
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:19 Uhr von Chaosbreaker
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
kann mich dem: nur anschließen. Bin wahrlich kein Fan der Jungs, besonders die beiden Brüder gehen mir persönlich etwas durch ihre recht...sagen wir..."einfache" Art auf den Zeiger...aber: Man muss diesem Erfolg schon fairerweise Respekt zollen. Alles andere ist nur Neid ;)
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:50 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wem´s gefällt.. mein Fall sind die jedenfalls 100% nicht, und das ist KEIN Neid. ;)
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:10 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wtf? tokio hotel darf nicht in die usa. nacher erklären uns die amis den krieg und dann dürfen wir wieder jahrzehnte lang die blindgänger aus unseren flüssen fischen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?