07.08.08 15:19 Uhr
 9.356
 

Ist Rapper Sido begierig auf Fernsehmoderatorin Carmen Nebel?

"Mit einer schönen roten Rose im Haar. standst du da. (ohhh) Uhh girl, damit ich deinen Namen weiß, hast du gesagt dass du Carmen heißt", das ist ein Ausschnitt aus Sidos Song "Carmen".

Doch welche Carmen meint Sido damit? Es könnte sich dabei um Carmen Nebel handeln. Denn in einer Strophe singt er: "Für dich würde ich sterben Carmen, dann gehen für dich die roten Lichter aus".

Und mit diesem roten Licht, das er in der Strophe nennt, könnte er das Aufnahmelicht meinen. Das Aufnahmelicht bedeutet, dass in einer Fernsehsendung aufgenommen wird. Und da Carmen Nebel eine eigene Fernsehshow hat, könnte er sie meinen.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Rapper, Sido, Nebel
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 15:22 Uhr von no_name1
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
was geht denn ab? ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er NICHT carmen nebel meint.
und das mit den roten lichtern ist bestimmt nich auf das cameralicht bezogen, sondern auf das rotlichtmilieu. deswegen kommt im text auch etwas von freiern und so vor.

immer solchne märchen..man man man -.-
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:32 Uhr von Major_Sepp
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
ROFL!!! Diese News ist die Oberhärte!!

Wenn du hier schon die Lyrics zitierst dann bitte ordentlich:

"ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.
Ich kam in dein Geschäft und da warst da an der Bar ."

"Für dich würd’ ich sterben Carmen,
glaub’ mir, eines Tages hol’ ich dich da raus."

"als wir in deinem Raum waren
und uns verliebt in die Augen sahen,
damals sagtest du „mein verrückter Sex, kostet Extra"

"Für dich würd’ ich sterben Carmen,
dann gehen für dich die roten Lichter aus."

"Mein Samen läuft grad an deinen Haaren herunter. "

’Ne halbe Stunde ist zu wenig Zeit,
bis ich dich wieder sehen kann, vergeht ’ne Ewigkeit. "

"Die Männer gehen ein und aus,"

" Du Schlampe, du verdammte Hure, ich bring dich um! "

Äh....ne....er singt nicht über eine Prostituierte sondern über Carmen Nebel...das ist offensichtlich...

SN lässt schließlich nur hochseriösen Quellen zu...
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:37 Uhr von mirkoli
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Oberhammer sowas sollte verboten werden... wie kann man auf so eine Interpretation kommen...

Das Lied von Fettes Brott und dem Busenwunder Bettina war ja noch relativ eindeutig aber Sido singt von einer Prostituierten in die er sich verliebt hat und sie aus dem Rotlichviertel holen will... daher die roten lichter und der Test ist relativ klar und eundeutig... Ausserdem hat er eine Freundin und das schon Jahrelang... man man man
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:40 Uhr von MeisterH
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist die schwachsinnigste News: seit der Erfindung der Höhlenmalerei.
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:46 Uhr von tomeck
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
wenn pferde krallen hätten, könnten sie die bäume hochrennen.

aber das ist kein grund, darüber eine news zu schreiben!
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:02 Uhr von PonySlaystation
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Meinst du das wirklich Ernst? o.O
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:20 Uhr von inDOKnito
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Nesselsitzer: Nomen est Omen...
Was hat es bitte mit der Burka auf sich? Ist SIDO neuerdings Moslem?

Über die Überschrift sag ich jetzt mal nichts...

</klugscheiß>
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:46 Uhr von pt187
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die News ... hahahahaha

vieleicht meint Sido ja auch

C.A.R.M.E.N. Centrales Agrar-Rohstoff-Marketing- und Entwicklungs-Netzwerk

;)
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:55 Uhr von Raizm
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
naja tjoa...
Die Schöne und das Biest..war doch ein Märchen,oder?

Zudem,das ist wirklich der Bodensatz der Grottigkeit,der hier als News eingebracht wird...
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:26 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Warum soll es sie ned meinen ? der passt zu ihr, und sie zum ihm, warum denn nicht`?

ein ein hässliches entlein findet was zum lieben :D
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:28 Uhr von proof3000
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Oder ist es etwa doch Carmen Electra? *schmunzelnd überleg*
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:47 Uhr von vitamin-c
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Carmen im Lied ist eine Prostituierte: Also ist damit nicht die Frau Nebel gemeint!
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
selten so einen: schwachsinn gelesen xD
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:54 Uhr von ekirlu15
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Arrgghh! Deine Gedanken gehören in einen Kommentar wenn du sie uns schon mitteilen musst, aber ganz bestimmt sind sie keine News!!!
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:55 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Kann die Quelle nicht endlich mal verboten werden. -.-
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:55 Uhr von h3nn
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Yeah, Sommerloch: herrliches amusement Leute und das Sommerloch is doch was feines, denn ich hab seten so viel gelacht :-D
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:27 Uhr von denksport
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Carmen Nebel + Sido = <3

Sido liebt Carmen, hehe.
Ganz klar :)
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:32 Uhr von TheDent
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich so ne News lese, dann denke ich doch, wo ist nur Aguiorre wenn man ihn braucht? seine Neuigkeiten sind doch dagegen von purer Intelligenz geprägte Zeugnisse der Hochkultur.
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:33 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
TheDent: Du sagst es...
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:43 Uhr von Kashyyk online
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die News: ist zwar mal wieder zum K...
aber eure Kommentare sind der Hammer :D
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:44 Uhr von bamboocha1909
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist: Aguirre eigentlich abgeblieben?
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:46 Uhr von marischen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ich kanns nicht glauben...
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:57 Uhr von Amigalooser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das den für ne beklopte meldung: Wer zum Geier will den sowas wissen, Rapper Sido ist mir scheiß egal sowie die Carmen Nebel, und mal ehrlich die Sendung ist doch nur doof und was für Oma Opa.
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:59 Uhr von BlueSmokee
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die News: ist schlecht geschrieben meiner Meinung nach.

Wirkt sehr abgehakt.

Naja zu Sido, kp mir ist es latz, ist bestimmt nur wieder so n PR ding damit jetzt alle darüber reden und sich das album holn ... der hat doch seit jahren ne feste Freundin, was kümmert den ne ander ;) vor allem würd er wohl keine Lovesongs für andere Frauen machen und seine Freundin steht so mäßig daneben ^^
Kommentar ansehen
07.08.2008 19:26 Uhr von Sebbyfighter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT: verdammte, scheiße, manchen leuten hat man echt zwei mal ins gehirn geschissen. kaum zu glauben, dass ich damit jetzt ein paar sekunden meiner lebenszeit verschwendet habe oh mein gott!!! aber ein glück habe ich diese news gelesen, werde shortnews ab heute für unbestimmte zeit meiden und auf seriöse quellen zurückgreifen!!!! BOAH!!! der autor gehört aus dem system entfernt, wie kann man nur.

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben