07.08.08 14:36 Uhr
 1.816
 

Remscheid: Mann fotografiert Enten und entdeckt einen Toten auf seinen Bildern

Einen ziemlichen Schrecken bekam ein Hobby-Fotograf in Remscheid, als er seine Bilder betrachtete: Er hatte eine Leiche fotografiert und alarmierte sofort die Polizei.

Der Mann hatte eigentlich Enten in einer Talsperre fotografieren wollen. Als er die Bilder später zu Hause durchging, entdeckte er den Toten.

Die Polizei suchte vor Ort nach der Leiche und barg den Verstorbenen. Nun soll eine Obduktion die Todesursache klären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Mann, Entdeckung, Remscheid
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 14:46 Uhr von artefaktum
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Kennt jemand von euch den Film "Close up". Gleiche Idee. Ein Fotograf entdeckt auf Fotos die er in einem Park gemacht hat zufällig einen Mord.
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:03 Uhr von pippin
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Heftig: Also sowas möchte ich nie auf meinen Fotos entdecken.
Das stelle ich mir schon ziemlich derbe vor, wenn man gerade seine frischgeschossenen Fotos durchgeht und da plötzlich eine Leiche drauf ist.

Da lob ich mir doch lieber lustige Sachen.
Auf einem meiner Fotos aus Paris sieht man im Hintergrund wie ein junger Mann seiner Freundin unters Shirt greift.
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:22 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Grins Mir ist auf meinen Fotos vom FKK-Strand am ungarischen Plattensee mal ein Pärchen im Hintergrund aufgefallen, dass sich mitten unter den Anderen Badegästen offensichtlich vergnügt hat^^. Dabei habe ich nur eine Freundin fotografiert, die sich alles züchtig zugehalten hatte...
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:27 Uhr von intuitiv7
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und wo ist das foto...würde es hier gerne sehen...
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:00 Uhr von falkz20
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch ;)
Kommentar ansehen
08.08.2008 10:39 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Redet ihr jetzt von meinem Foto? Sorry, aber das wurde nie digitalisiert, ist ein analoges Bild.
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:08 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja dich meiner wir *g*: wozu gibts nen scanner *lol*
das wäre doch ne news wert ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben