07.08.08 15:12 Uhr
 3.544
 

Rostock: Schäferhund alleine mit Wohnmobil auf Tour

Wegen eines recht ungewöhnlichen Vorfalls wurden Beamte der Polizei in Rostock gerufen. Besorgte Anwohner hatten berichtet, dass ein Wohnmobil mit einem Hund am Steuer unterwegs wäre.

Die Beamten staunten nicht schlecht als sie tatsächlich einen Schäferhund am Lenkrad des Wohnmobils vorfanden. Der Halter des Fahrzeugs konnte das noch rollende Wohnmobil dann zum Stillstand bringen.

Der Hund hatte die kurze Abwesenheit seines Herrchens dazu genutzt, um auf den Fahrersitz zu springen. Danach rollte das Fahrzeug gut 30 Meter über die Straße. Noch unklar ist, wie das Tier Handbremse lösen konnte - der Schäferhund verweigert zu den kompletten Vorgang die Aussage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gutmensch
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tour, Rostock, Wohnmobil
Quelle: www.mvticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 15:14 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+69 | -5
 
ANZEIGEN
5 Sterne: "Der Schäferhund verweigert zu den kompletten Vorgang die Aussage"
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:32 Uhr von Tommy44
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
made my day, danke! ^^
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:49 Uhr von Quotendepp
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Werde das gleich mal an meine Eltern weitergeben. Nicht, dass sie unseren Hund mal unbeaufsichtigt im Auto lassen. :-D
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:16 Uhr von amokalex
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Kann es sein das der Chappi alle war??? und weil der Hunde Halter gerade weg war, wollte sein Hund zeigen das er auch selbständig seien kann??

Ich kenn diese problem von meine Frau! Und Schäferhunde sind schlau!! :))))
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:25 Uhr von Gorxas
 
+4 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:45 Uhr von kidneybohne
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
looooooooooooooooooooooool: wie geil xD
Kommentar ansehen
07.08.2008 21:46 Uhr von jsbach
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die News und die Comments: ich lach mich schlapp. Super angefasste News. Award?
Kommentar ansehen
07.08.2008 22:38 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Kleiner Nachtrag: Auch wenn der letzte Satz der witzigste der ganzen Meldung ist, ist er doch grammatikalisch falsch.
Richtig wäre:
"Der Schäferhund verweigert zu de_m_ kompletten Vorgang die Aussage.

Rettet dem Dativ!
Kommentar ansehen
08.08.2008 14:18 Uhr von jonnyswiss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kluger Schäferhund denn als Hund ohne Führerausweis würde ich auch die Aussage verweigern *gröhl*!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben