07.08.08 14:06 Uhr
 672
 

Lotto: 6,6-Millionen-Euro-Gewinner aus Brandenburg hat sich gemeldet

Beim Samstagslotto hat vor ein paar Tagen ein Tipper aus dem Spree-Neiße-Kreis (Brandenburg) den 6,6 Millionen Euro schweren Jackpot geknackt (SN berichtete). Jetzt hat sich der glückliche Gewinner bei der Lottozentrale gemeldet.

Der Mann ist verheiratet und hat zwei Kinder. Schon seit längerer Zeit gaben die Eheleute ihren Lottoschein, auf dem sie immer die gleichen Kreuze machten, ab. Außer Kleingewinnen waren sie nicht sonderlich erfolgreich.

Mit dem Geld soll ein Kredit abgetragen werden, ferner will man ein Haus bauen und auch etwas für das Alter zurück- bzw. anlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Gewinn, Brand, Lotto, Brandenburg, Gewinner
Quelle: www.lr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 14:13 Uhr von execute.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
muss denn das jetzt öffentlich bei SN gemacht werden.

Ich habe doch extra gesagt, dass ich anonym bleiben möchte.

;-)
Kommentar ansehen
07.08.2008 14:43 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da soll mal einer sagen den Aufschwung Ost gibt es nicht :)
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:04 Uhr von mirkoli
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
tolle news Soweit ich weiß haben die sich aber schon gestern oder vorgestern gemeldet... insofern nicht mehr aktuell!!!
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:55 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt wieder nix! :-(