07.08.08 14:06 Uhr
 672
 

Lotto: 6,6-Millionen-Euro-Gewinner aus Brandenburg hat sich gemeldet

Beim Samstagslotto hat vor ein paar Tagen ein Tipper aus dem Spree-Neiße-Kreis (Brandenburg) den 6,6 Millionen Euro schweren Jackpot geknackt (SN berichtete). Jetzt hat sich der glückliche Gewinner bei der Lottozentrale gemeldet.

Der Mann ist verheiratet und hat zwei Kinder. Schon seit längerer Zeit gaben die Eheleute ihren Lottoschein, auf dem sie immer die gleichen Kreuze machten, ab. Außer Kleingewinnen waren sie nicht sonderlich erfolgreich.

Mit dem Geld soll ein Kredit abgetragen werden, ferner will man ein Haus bauen und auch etwas für das Alter zurück- bzw. anlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Gewinn, Brand, Lotto, Brandenburg, Gewinner
Quelle: www.lr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 14:13 Uhr von execute.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
muss denn das jetzt öffentlich bei SN gemacht werden.

Ich habe doch extra gesagt, dass ich anonym bleiben möchte.

;-)
Kommentar ansehen
07.08.2008 14:43 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Da soll mal einer sagen den Aufschwung Ost gibt es nicht :)
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:04 Uhr von mirkoli
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
tolle news Soweit ich weiß haben die sich aber schon gestern oder vorgestern gemeldet... insofern nicht mehr aktuell!!!
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:55 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt wieder nix! :-(
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:37 Uhr von Polymat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
heureka: mein glückwunsch dem gewinner. nix haus bauen und rente => schulden bezahlen und wech hier, mach dir und deiner familie nen bunten in der südsee, besser kommt man da nun wirklich nicht mehr ran :D
Kommentar ansehen
08.08.2008 01:41 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie scon gesagt: mit der kohle würde ich erst mal meinem arbeitgeber einen schönen großen haufen auf den schreibtisch scheißen....
Kommentar ansehen
08.08.2008 01:43 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie schon gesagt: mit der kohle würde ich erst mal meinem arbeitgeber einen schönen großen haufen auf den schreibtisch scheißen....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?