07.08.08 13:27 Uhr
 477
 

Die Muppets erobern das Internet: Neue Videos auf YouTube aufgetaucht

Die "Muppet Show" lief nur fünf Jahre lang im Fernsehen, doch die Puppenshow ist bis heute legendär. Nun tauchten neue Episoden auf YouTube auf und niemand beim Rechteinhaber Walt Disney weiß, wie es dazu kam.

Die Videos sind jedenfalls zu gut, als dass sie von Fans hergestellt sein könnten. Es scheint, als ob die Muppets das Internet als neue zukunftsfähige Bühne entdeckt hätten.

Diese "Muppets 2.0" funktionieren auch in diesem Rahmen, da ihr Erfinder Jim Henson, die Muppets als anarchische Truppe angelegt hat, die aber gleichzeitig Familienunterhaltung waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 13:22 Uhr von mozzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, die Muppets sind großartig!!! In der Quelle gibt es einige Videos anzusehen. Ich warte noch auf das Tier... Viel Spaß! ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:37 Uhr von sanfrancis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
endlich ein Comeback ?? Ich habe die Muppets, bei Bekannten, ins Hochzeitsvideo eingebaut und sie waren begeistert. Obwohl sie die Muppets Glanzzeiten nicht erlebt haben.
Ich möchte Waltorf und Stattler vom Balkon gerne wiedersehen.
Das waren doch nette Opi´s
Kommentar ansehen
07.08.2008 16:46 Uhr von sluebbers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: da gibts schon ein paar geile sachen...beakers "ode to joy" ist bis jetzt mein favorit.

statler und waldorf kommentieren die clips zum schluss (zumindest die die ich gesehen habe)
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:03 Uhr von Al_falfa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren Zeiten: Tip an Pro 7: Da ihr euch beschwert das bei Sendungen wie Gülcan und Co. die Zuschauer weglaufen, versucht es mal mit den Muppets, im Prinzip auch eine Bauernhof-Soap mit dem Unterschied das da alleine die Tiere wesentlich intelligenter und unterhaltsamer sind. Bei denen gibt es sogar "Schweine im Weltall" :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?