07.08.08 12:54 Uhr
 929
 

ProSieben zeigt siebte Staffel von "Scrubs" ab September (Spoiler)

Die siebte Staffel der US-Serie "Scrubs" startet am 3. September 2008 um 22.45 Uhr bei ProSieben.

In Amerika wird die achte Staffel ab Frühjahr 2009 bei dem Sender NBC zu sehen sein.

Danach wird der Hauptdarsteller Zach Braff die Serie verlassen, um sich anderen Dingen zu widmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SunshineSaar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Staffel, September, Spoiler, Scrubs
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 13:00 Uhr von cob060691
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
omg: Drei parataktische Sätze, dies ist einfach nur arm.
Warum gibt es keine Minussterne?
Du hättest nämlich 5 verdient.
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:00 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Super Sache. Ich mag die Serie. Einfach witzig
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:19 Uhr von MiefWolke
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jeahhhh: Jubel schrein..... aber wenn Zach Braff weg ist wird die Serie den berg runtergehn :(
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:30 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaub wir haben ein schwarzes sommerloch: das füllt die news nicht nur mit schwachsinn sondern entzieht auch zeichenlänge
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:31 Uhr von stereojack
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
spoiler??? ja, wo denn?
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:40 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
endlich kommt die nächste staffel. Aber so spät abends... na egal. wenn Zach Braff nach Staffel 8 Aufhört, dann kommt die Serie hoffentlich zu einem gebührenden Ende. Denn Scrubs ohne J.D. geht mal gar nicht.

Dann muss ja wieder ein neuer Assistenzarzt nen Penny unter der Tür einklemmen, und Dr. Cox auf die Nerven gehen.
Nene, dann lieber ein Finale in Staffel 8.
Kommentar ansehen
07.08.2008 23:07 Uhr von shane12627
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, es gebt doch noch Keith, den neuen Assistenzarzt. ;)

Und auch Dr. Cox, der Hausmeister und Turk haben so viel Potenzial.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben