07.08.08 12:42 Uhr
 827
 

Beweisfoto: Eva Longoria Parker erwartet ein Kind

Die Desperate Housewive Eva Longoria Parker ist endlich schwanger.

Nun kann sich die Latina-Schönheit Eva Longoria Parker endlich auf die Mutterrolle vorbereiten, auf die sie sich schon so lange gefreut hat.

Die rassige Schauspielerin Eva Longoria Parker und ihr Ehemann Tony Parker freuen sich endlich über Nachwuchs. Die Beweisfotos belegen alles, daran gibt es nichts zu leugnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Josephine81
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Beweis, Eva Longoria
Quelle: mamarazzo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 12:36 Uhr von Josephine81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich hat es geklappt, wurde ja auch langsam mal Zeit...Sie hat es sich ja so sehr gewünscht, endlich Mutter zu werden.
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:54 Uhr von X-Mail
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja! ja! ENDLICH: die latina-schönheit ist endlich, endlich, endlich schwanger! endlich!!!!!!!!!!!!!!!

endlich!

schwanger!

endlich! =)
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:15 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Cool 3 Absätze und jedesmal ein "endlich"...

Und im Kommentar auch noch 2mal...


Macht für die News und Kommentar 5 endlich, dafür wissen wir endlich das E.L.P. Sex hat!
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:51 Uhr von no_names
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
quelle lesen dann sieht man auch, dass es sich lediglich um Filmarbeiten handelt, in denen Eva eine schwangere spielt.
Die Beweisfotos belegen mal garnichts
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:14 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so eine schlecht geschriebene News gelesen.
Der Stil, wenn man es denn so nennen mag, ist fast noch schlechter, als der eines BLÖD-"Reporters".

Aber was erwarte ich eigentlich, wenn schon die Quelle absolut grauselig geschrieben ist.

Und wie no_names schon schrieb, spielt sie eine Schwangere!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?