07.08.08 12:27 Uhr
 453
 

Der deutsche Kinostart zu "Far Cry" ist im Oktober

Nun wurde bekannt, dass der Verleih "20th Century Fox" den Film "Far Cry" im Oktober in die deutschen Kinos bringt. Die Videospielverfilmung ist ein Mix aus Action und Thriller. Regie führte Uwe Boll.

Die Hauptrolle des Jack Carver wird von Til Schweiger gespielt. Weitere Darsteller sind unter anderem Ralf Moeller und Emmanuelle Vaugier.

Ab dem 02. Oktober 2008 kann man den Film in den Kinos sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Oktober
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 12:38 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
juhu das Armageddon des Filmspieltheaters: 1. Spielverfilmung -> Qualtität steht da schon wackelig
2. Til Schweiger -> die letzten paar Filme nur noch lächerlich.
3. Uwe Boll. Ein besserer Garant um aus Gold Scheiße zu machen, als die Telekomaktie
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:03 Uhr von Bud White
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kann nur dem vorredner "StaTiC" zustimmen obwohl til schweiger mit seinem letzten film -perfekt auf das deutsche publikum zurechtgeschnitten- einen großen erfolg verbuchen konnte, sehe ich mit uwe boll als regisseur einem grandiosen flopp entgegen.

til schweiger hat schon etliche bruchlandungen hinter sich gebracht, wo er beweisen wollte, dass er auch auf der int. spielwiese mitwirken kann. allesamt kinoflops. vor allen dingen sein letzter film: One Way!

bei kosten in höhe von ca. 7 mio. euro (ohne werbung), hat der film in deutschland gerade mal ca. 200 000-250 000 besucher in die kinos locken können. (genaue zahlen habe ich gerade nicht parat)

ich bin auf jeden fall gespannt, wie die ergebnisse an der kasse ausfallen. und nicht zu vergessen: die qualität des filmes
;-)
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:07 Uhr von Noseman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yepp: und Ralf Moeller.

Den habe ich schon persönlich erlebt und im Gegensatz zu vielen seiner breitschultrigen Kollegen stimmt hier das Vorurteil mit Museklen und Hirn.

Und schauspielern kann er auch nur, wenn er quasi sich selbst spielt, der hätte mal besser Bademeister bleiben sollen.
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:46 Uhr von benutzername69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heulen ich könnte echt heulen.....

Das Spiel, das nach HalfLife2 der Knaller schlechthin war und mir jahrelangen Spass durch das Hauptspiel, die Maps und Mods und den Online-Modus gebracht hat, wurde verraten und verschachert an den schlechtesten Regisseur, den die Welt je gesehen hat. Und dann spielen auch noch die schlechtesten Schauspieler mit, die man sich für den Film hätte denken können. Es gibt so geile Schauspieler, die Jack Carver hätten spielen können, wo es auch noch authentisch gewesen wäre, aber unser Schmuse-Till, Manta Manta Manny??????? Und dann die Stimme, wäre schön, wenn man auch deutsche Schauspieler fürs deutsche Fernsehen synchronisieren würde. Und Ralf Möller ist ja echt n dufter Typ, sportlich sicherlich sehr erfolgreich gewesen, auch sypmpathisch, aber schauspielerisch war er ja selbst bei dem Clip für die versteckte Kamera schlecht. Ich werd den Film glaub ich nicht gucken, statt dessen installier ich mir lieber FarCry nochmal neu und spiel es nochmal.
Kommentar ansehen
07.08.2008 14:21 Uhr von parabellum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schlecht die welt doch ist wenn die uwe boll sowas noch machen lassen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?