07.08.08 11:22 Uhr
 8.299
 

Heidi Klum: Oben ohne im Italien-Urlaub

In der vergangenen Zeit tauchten bereits erotische Aufnahmen von Kandidatinnen der Fernseh-Show "Germany's Next Topmodel" auf. Die Moderatorin der Sendung, Heidi Klum, hielt sich dagegen eher bedeckt.

Gestern hat sich das geändert und das beliebteste deutsche Model zeigte sich das erste Mal "oben ohne" in der Öffentlichkeit. Dabei waren auch Fotografen anwesend, denn heute finden sich bereits einige Fotos im Internet.

Darauf sieht man Heidi Klum ihren Bikini ablegen und die Sonne an Board einer kleinen Yacht genießen. Eines der Fotos zeigt auch ihren Mann Seal, mit dem sie zur Zeit Familien-Urlaub in Ponza (Italien) macht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pressalien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Urlaub, Heidi Klum
Quelle: germancelebrity.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 10:57 Uhr von Pressalien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chefin zeigt wie's geht. Endlich mal unverkrampfte, natürliche Nacktheit anstatt gestellter Posen. Heidi kann sich meiner Meinung nach auch im fortgeschrittenen Alter und ohne teure Kleider wirklich sehen lassen.
Kommentar ansehen
07.08.2008 11:50 Uhr von xjv8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gibt schlimmeres, als Heidi K ohne Oberteil zu sehen. Ich denke mal sie kann sich das erlauben.
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:01 Uhr von ThinkingMan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Sonne an Board kann man nicht genießen.
Man genießt eher die Sonne an Bord. :)
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:08 Uhr von MasterM
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: so toll sind die Bilder doch garnicht. Heidi wird überbewertet. Ohne die Covermogeleien und 2kg Schminke sieht sie doch gleich ganz anders aus.
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:41 Uhr von raybrig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sind die bilder dazu das würde mich brennent interessieren
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:51 Uhr von GeNtLeMaNnN
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die: hat ja gar keine Titten.

Und nackt sieht die ja echt kake aus, also habe gedacht ihr Körper ist geiler, aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:54 Uhr von fabiu_90
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
und wieder 2 Minuten sinnlos mit dem Lesen dieser News verschwendet
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:57 Uhr von MasterM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hier: Wie wo? Wofür wird wohl die Quelle angegeben?

http://nackte-stars.blogspot.com/
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:17 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hm...komisch also eigentlich hab ich ihre Möpse grösser in Erinnerung...war vielleicht ne optische Täuschung...
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:18 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Lieber Gina-Lisa oben-ohne als Heidi...

Die eine hat ja wenigstens noch was zum anfasse 8)
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:56 Uhr von benutzername69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Silikon hat wenigstens keine Silikon-Brummer die abstehen, als gäb´s Geld dafür....halt....meistens gibt es dann ja auch Geld dafür..... ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2008 14:22 Uhr von S-Lost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: mit "Verpackung" sieht die Frau Klum besser aus...an den Stränden dieser Welt laufen Frauen mit weitaus schöneren Brüsten "oben ohne" rum ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2008 15:46 Uhr von Kathie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mhmm mal abgesehen davon das die gute Frau auch keine zwanzig mehr ist und drei Kinder auf die Welt gebracht hat..jaja..
Kommentar ansehen
07.08.2008 21:27 Uhr von Technomicky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den Busen zwar auch größer in Erinnerung, aber sie sieht doch super aus.... Guck dir andere in dem Alter und nach 3 ausgetragenen Kindern an, sie sieht top aus!
Kommentar ansehen
08.08.2008 11:07 Uhr von Laub
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab: aufm bau nen typen ohne hemd gesehen, gibt das jetzt auch ne news?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben