07.08.08 10:42 Uhr
 183
 

Fußball 3. Liga: Nachwuchstalent Philip Bargfrede bleibt bis 2011 in Bremen

Der Bremer Nachwuchskicker Philip Bargfrede hat seinen Vertrag bei SV Werder Bremen vorzeitig bis zum 30. Juni 2001 verlängert.

Sein Talent konnte der junge Mittelfeldspieler bereits im Trainingslager mit den Profis unter der Leitung von Thomas Schaaf unter Beweis stellen. Er war bei der Vorbereitung der 1. Mannschaft auf Norderney und in Schruns dabei.

Bei einem Trainingsspiel gegen den VfL Oldenburg, erzielte der U23-Spieler ein sehenswertes Tor.


WebReporter: liga3aktuell.de
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Liga, Nachwuchs, 3. Liga
Quelle: liga3aktuell.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 06:42 Uhr von liga3aktuell.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön, wieder ein Talent, was von Bremen weiter gefördert wird. Wir werden ihn in Zukunft auch ab und an in der Bundesliga sehen. Ich hoffe aber, dass er noch eine Weile der 3. Liga erhalten bleibt.
Kommentar ansehen
07.08.2008 13:29 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2011: in der überschrift steht noch richtig "2011", in der news selbst ist dann ein tippfehler. statt 2011 steht dort 2001.

zum inhalt: find ich echt gut, gerade nachdem man leider alparslan erdem gen istanbul hat ziehen lassen...den hätten sie man auch halten sollen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?