07.08.08 10:21 Uhr
 566
 

Dita von Teese plaudert aus dem Nähkästchen

Dita von Teese hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. So sagte sie, dass es eine Lüge sei, dass Prinz Charles sie gebeten haben soll, auf dem Geburtstag seines Sohnes aufzutreten.

Über Victoria und David Beckham sagte sie, dass die beiden ein angenehmes Paar seien und man sich gut mit ihnen unterhalten könne. Darüber hinaus sei Victoria Beckham bewundernswert humorvoll.

Die Künstlerin ist zurzeit Single und genießt es, verschiedenen Männer um sich zu haben. Sie könne sich aber vorstellen, noch einmal zu heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dita von Teese
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 10:47 Uhr von sanfrancis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
kann die überhaupt nähen?? wenn nicht, dann hat Sie auch kein Nähkästchen, wo sie was Interessantes heraus zaubern kann.
Kommentar ansehen
07.08.2008 11:12 Uhr von monetenklaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: nähkästchen wär wohl eher sowas, wie die sexpraktiken, die sie mit marilyn manson durchgeführt hat. bei den beiden bestimmt interessant. kann mir nur schwer vorstellen, dass die auf blümchensex stehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?