07.08.08 10:14 Uhr
 887
 

C. Ronaldo gibt offiziell bekannt: "Ich bleibe bei Manchester United!"

Der von Fußball-Experten oft als "bester Spieler der Welt" bezeichnete Cristiano Ronaldo vom englischen Meister und Championsleague-Sieger Manchester United gab der portugiesischen Zeitung "Publico" ein Interview, in dem er Stellung zum Transfer-Poker der letzten Wochen Stellung nahm.

Zu dem von ihm gewünschten Wechsel zum spanischen Renommierklub Real Madrid werde es nicht kommen. "Ich werde zumindest ein weiteres Jahr bei Manchester United bleiben", so Ronaldo. Damit beendete der Portugiese die wochenlangen Spekulationen.

Manchester United wollte dem Wunsch seines Stars, nach Madrid wechseln zu dürfen, von Anfang an nicht entsprechen. Weiter sagte Ronaldo im Interview, dass es weiter sein Wunsch bleibe von Manchester nach Madrid zu wechseln.


WebReporter: Margez
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manchester United, Manchester, Ronaldo
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 12:07 Uhr von Lil Checker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen das ein Wort eines Spielers und dessen Vertrag wohl heutzutage eh nicht mehr viel Wert ist, denk ich hat Real entweder mit van der Vaart oder Ronalde geplant. Da jetz van der Vaart kommt, wäre Ronaldo (oder wohl eher vdV) überflüssig. Nächstes (Halb-?)Jahr vll dann auf ein neues :P
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:29 Uhr von XvT0x
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
omg: wenn er wechselt wird er der nächste top spieler der dank real madrid den bach runtergeht : /
Kommentar ansehen
07.08.2008 17:53 Uhr von chris ts
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert mich an "isch bleib trotzdem bei Köln" - auch wenn es eine etwas andere situation war :D
Kommentar ansehen
07.08.2008 18:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieso er sagt ja das er naechstes jahr gehen wird oder will, aber ich glaube kaum das die geschichte erledigt ist.......reden wir weiter nach weihnachten......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?