07.08.08 09:32 Uhr
 738
 

"Call of Duty 5": Entwickler äußern sich zum Mehrspieler-Modus - Fahrzeuge geplant

Die Entwickler des kommenden Weltkriegs-Shooters "Call of Duty 5" haben sich gegenüber C&VG zum Mehrspieler-Modus des Spiels geäußert. So will das Entwickler-Team zum Beispiel Fahrzeuge wie Jeeps oder Panzer einbauen. Dafür soll es spezielle Karten geben.

Des Weiteren wurde verkündet, dass in dem Spiel die Umgebung, wie bei "Far Cry 2", brennbar sein wird. Dabei muss allerdings auf die Balance geachtet werden. Alles anzustecken und dann abzuwarten könne ja nicht Sinn des ganzen sein.

Vor allem bei Mehrspieler- und Koop-Modus muss in Sachen Balance aufgepasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fahrzeug, Entwickler, Call of Duty: Modern Warfare 2, Modus, Mehrspieler
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2008 10:03 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
C&VG: was ist das? danke im voraus ...

des weiteren: im titel wäre vor und nach dem bindestrich zwischen modus und fahrzeuge jeweils ein abstand angebracht - so ist es schlichtweg leider inkorrekt ...

@topic: coop-modus? das würde mich freuen!!!!
Kommentar ansehen
07.08.2008 10:33 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: "des weiteren: im titel wäre vor und nach dem bindestrich zwischen modus und fahrzeuge jeweils ein abstand angebracht - so ist es schlichtweg leider inkorrekt ..."

Zudem gehört da ein Gedenkanstrich ("–") und kein Bindestrich ("-) hin.
Kommentar ansehen
07.08.2008 10:35 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@artefaktum: richtig - aber ich bezweifle, dass dies sw-technisch überhaupt möglich ist, darum hab ich mich auf den bindestrich reduziert ;-)
Kommentar ansehen
07.08.2008 10:35 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das heisst natürlich "Gedankenstrich" sorry. (Jetzt mecker ich hier rum und mache selbst Fehler ;-))
Kommentar ansehen
07.08.2008 10:37 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: und ich hab´s nicht mal gemerkt ;-) ... aber gedenkanstrich ist ein schönes wort ... so könnte man die farbe an einem mahnmal oder dergleichen nennen ;-))))
Kommentar ansehen
07.08.2008 10:43 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: "richtig - aber ich bezweifle, dass dies sw-technisch überhaupt möglich ist"

Ist möglich. Geht in diesem Posting ja auch ("–").
Kommentar ansehen
07.08.2008 10:56 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Test: Entwickler äußern sich zum Mehrspieler-Modus-Fahrzeuge geplant

Entwickler äußern sich zum Mehrspieler-Modus - Fahrzeuge geplant
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:06 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehn wie es wird! COD4 gefällt mir persönlich ja nicht. Ich warte da lieber auf Battlefield 3!
Kommentar ansehen
07.08.2008 12:12 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: Fahr- und vor allem Fliegzeuge vermisse ich auch @ COD

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben